Bei dem Spiel habe ich als einzigen Wunsch, dass die Serie hält (und keine Verletzten). Unentschieden würde mir also völlig reichen.
Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
Lass uns die 50 voll machen.
-
Gerne. Aber ich wünsch mir zumindest ein paar Einsatzminuten für Iglesias (hatte ich schon für Frankfurt ) und Puerta. Wie die 2 immer nach den Drama- Spielen aus vollem Herzen mitjubeln/feiern, das ist doch einfach mal ne Belohnung wert.
-
In Bochum werden nur die wahren Fans vor Ort sein!
-
Gerne. Aber ich wünsch mir zumindest ein paar Einsatzminuten für Iglesias (hatte ich schon für Frankfurt ) und Puerta. Wie die 2 immer nach den Drama- Spielen aus vollem Herzen mitjubeln/feiern, das ist doch einfach mal ne Belohnung wert.
Dito - plus ggf. Mbamba - sowohl in Bochum als auch gegen Augsburg (dann ggf. sogar noch Lomb im Tor a la 6tes Spiel EL-Vorrunde und ein paar Minuten für Fosu-Mensah) ?
-
In Bochum werden nur die wahren Fans vor Ort sein!
Es gab mal einen Block in Bochum, die eine Hälfte schrie Toppi Toppi, die andere Hälfte schrie Toppi raus, Toppi raus.
So ganz einig war man sich damals nicht.
Wie auch immer, es geht dahin wo es die letzte Pflichtspielniederlage gab die uns beinahe diese Saison die EL und damit das EL Finale gekostet hätte.
Fokus setzen, offene Rechnung begleichen und die bitte niederringen.
-
Wie auch immer, es geht dahin wo es die letzte Pflichtspielniederlage gab die uns beinahe diese Saison die EL und damit das EL Finale gekostet hätte.
Fokus setzen, offene Rechnung begleichen und die bitte niederringen.
Genau so.
Ich war im letzten Mai da und durfte nach dem 0:3 auch noch den Platzsturm der Bochumer "bewundern". Da ich im Stadion kein Netzt bekam und entsprechend nicht wusste, dass Hertha bei den Radkappen gewonnen hatte, dachte ich, wir wären raus aus der EL. Umso lauter später dann meine Freudenschreie, als ich das Ergebnis aus Wolfsburg erfuhr.
Gerade vor dem Hintergrund des gestrigen Abends sollten wir noch einmal ein großes Danke an die Hertha für ihren sehr sportlichen Einsatz damals sagen.
-
pw11 wird denen schon in berlin danken indem er im stadion alle sitze und klos zukleistert
-
Sabri ist verhindert am Sonntag, es besteht er Gedanke, dass ich ein Vlog dann am Sonntag übernehme. Als Ersatz, was haltet ihr von der Idee?
-
Sabri ist verhindert am Sonntag, es besteht er Gedanke, dass ich ein Vlog dann am Sonntag übernehme. Als Ersatz, was haltet ihr von der Idee?
Mach mal.
-
-
Könntest du als Intro einen Fortnitetanz auf einer Bochum-Fahne machen?
-
Abstand.
-
musst deine visage noch länger in die kamera halten und noch lauter brüllen als er, dann wird es suuuper
-
Klingt gut, bin gespannt mal die Perspektive von einem richtigen Fan zu sehen!
-
Klingt gut, bin gespannt mal die Perspektive von einem richtigen Fan zu sehen!
Ich ergänze Mal...
Klingt gut, bin gespannt mal die Perspektive von einem richtigen wahren Fan zu sehen!
-
Wäre schön wenn unsere langjährige Tradition wenigstens ab Bochum einheitlich gilt..
Was gibt es da nicht zu verstehen? Gestern einen mit blauen Auswärtstrikot bei uns gesehen..ich bitte euch
-
Wäre schön wenn unsere langjährige Tradition wenigstens ab Bochum einheitlich gilt..
Was gibt es da nicht zu verstehen? Gestern einen mit blauen Auswärtstrikot bei uns gesehen..ich bitte euch
Burodelero?
-
Da hat er schon recht! Sowieso immer wieder unverständlich wieviele Menschen ohne Fanklamotten ins Stadion kommen. Zumindest ein Schal sollte doch drin sein!
-
Muss ich auch ein +1.geben.
Waren gestern oben in B8.. Da kamen Typen rein mir gelben und blauen Steppjacken6.. Absolut casual... Check ich nicht. Wenigstens was rotes muss ja wohl drin sein
-
Wir sind auf dem Rückweg von einer Truppe Herren mit Trikots und Schals angesprochen worden, was die Kurve denn da immer singen würden - "Rabenschwarz olé?". "Ne, Farbenstadt." - "Hä, wieso denn Farbenstadt?"
Mein achtjähriger Sohn hat's ihnen dann erklärt.
Dann lieber Trikot und Schal zuhause lassen und sich stattdessen mit der Stadt- und Vereinsgeschichte beschäftigen.
-