Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
gabs eigentlich keine pk vor dem spiel?
-
Wurde auf der PK in der Nacht nach dem Roma Spiel von Xabi und Valeska abgesagt - „ Stellt bitte am Ende noch Eure Fragen zu Sonntag“ oder ähnlich formuliert.
-
Ich frag mich wie das schon so viele haben können, während ich es am 15.04. bestellt habe und die Bestellung immer noch nicht da ist
Ebenfalls am 15.04 bestellt und am Tag des Stuttgart Spiels zugestellt worden
-
Es soll auch Fans geben die nicht auf den ganzen Merch stehen 😉
Das kann ich nachvollziehen. Es verlangt ja auch niemand sich mit dem ganzen Kram, was es mittlerweile gibt, einzudecken. Aber zumindest einen einzigen Schal und ein einziges Trikot sollte wohl jeder haben. Und nur weil die Kritik von Pascal kommt und er sich in der Wortwahl vergreift, ist es per se nicht falsch. Im Kern hat er recht: es ist doch maximal unüberlegt bei einem Spiel gegen Bochum oder Schalke mit einem unserer blauen Ausweichtrikots anzukommen.
-
Und nur weil die Kritik von Pascal kommt und er sich in der Wortwahl vergreift, ist es per se nicht falsch.
Danke hast ein Abo.
Ich habe desöftern recht, nur wie du es richtig beschrieben hast, da geht es rein um die persönliche Ebene.
-
Es gibt übrigens auch Fans, die aus Aberglaube das ungeschlagene, aktuelle Heimtrikot tragen. Und nicht waschen! trotz Finaly Red! Und 4 wichtige Spiele haben wir schließlich noch! Hätte das ein oder andere Spiel nicht die 96. oder 97. Minute, sehe das schon anders aus
-
Nicht waschen? Macher
Nimm es mir nicht übel aber neben dir will ich nicht im
Block stehen, da gibts genug die kaum duschen gehen..
-
Es gibt übrigens auch Fans, die aus Aberglaube das ungeschlagene, aktuelle Heimtrikot tragen. Und nicht waschen! trotz Finaly Red! Und 4 wichtige Spiele haben wir schließlich noch! Hätte das ein oder andere Spiel nicht die 96. oder 97. Minute, sehe das schon anders aus
Kaum vorstellbar, bei der Anzahl an vollen Bierbechern, die diese Saison durch die Blocks fliegen.
-
Kaum vorstellbar, bei der Anzahl an vollen Bierbechern, die diese Saison durch die Blocks fliegen.
Ehrlich, riechen möchte ich an meinem Trkot nicht!
-
-
So ein Müll, dass die 3er-Sonntags-Spieltage sich bis in den späten Abend ziehen.
Da würd ich lieber um 13:30 Uhr starten, sodass um 17:30 das letzte Spiel angepfiffen wird. Aber dann würden sich ja 1. und 2. Liga die Einschaltquoten wegnehmen (lol als ob).
-
So ein Müll, dass die 3er-Sonntags-Spieltage sich bis in den späten Abend ziehen.
Da würd ich lieber um 13:30 Uhr starten, sodass um 17:30 das letzte Spiel angepfiffen wird. Aber dann würden sich ja 1. und 2. Liga die Einschaltquoten wegnehmen (lol als ob).
Damit man unsere Jungs aus der u17 im Finale beobachten und anfeuern kann 🙌.
LIVE 🔴 Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen | U17 Bundesliga | FinaleWer wird Meister? Verfolge das Finale der U17-Bundesliga zwischen Borussia Dortmund – Bayer 04 Leverkusen live im Stream. Viel Spaß!▶▶ Stream alles, was Sky ...www.youtube.com -
Hey Pasci, ich bin heute im Gästeblock am Start, wollen wa uns ma treffen da? Beim McDonalds kommst ja immer ned vorbei.
-
Damit man unsere Jungs aus der u17 im Finale beobachten und anfeuern kann 🙌.
https://www.youtube.com/live/-tHfbmFD-AY?si=AAluwwFEaIdiSXzD
Ich Klick auf den Link und das erste was ich seh sind feiernde Dortmunder. Ich bleib also dabei, pro 13:30
-
Einfach Darmstadt am Bahnhof vorhin gefunden. Haben die Lilien wohl einen abgezogen. Also falls jemand das Shirt vermisst, kann sich gerne bei mir melden!
-
Geld, Geld, Geld, Gier, Gier, Gier, Geld, Geld, Geld, Gier, Gier, Gier und Deppen, die alles mitmachen...
-
Morgen mal mit Boniface UND Schick, also in der Doppelspitze.
Ich bin zufrieden
-
Gute Aufstellung
-
Puh, Doppelsturm Schick & Boniface kommt ganz böse! Endlich darf Boniface mal wieder Startelf spielen!
-
Wow, jetzt hab richtig Bock auf das Spiel.
Endlich wieder Boniface 🥰
-