Sehe Boni trotzdem ein bisschen hinter Schick in der Formation. Vielleicht leicht über die linke Halbfeldposition kommend. Tella als Gegenpart über rechts.
Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
Sehe Boni trotzdem ein bisschen hinter Schick in der Formation. Vielleicht leicht über die linke Halbfeldposition kommend. Tella als Gegenpart über rechts.
Jap, genau so dürfte es auch sein. Boniface Heatmap in der Hinrunde, als er alleiniger Stürmer vorne war, war auch immer etwas links versetzt lastig
-
Boniface ist ein völlig anderer Spielertyp und ersetzt heute, was das anarchische Element angeht, Wirtz...
-
Geld, Geld, Geld, Gier, Gier, Gier, Geld, Geld, Geld, Gier, Gier, Gier und Deppen, die alles mitmachen...
Die ganze Welt besteht aus Gier und Geld.
Nicht mitmachen hieße entweder in den Wald oder in die Höhle oder Strick. Oder dann doch ein bißchen mitmachen?
-
endlich ist Boniface wieder da..aber Wirtz wird beide Finalspiele verpassen?
-
Interessant!
-
Besteht laut Xabi keine Gefahr
-
Liest sich zum Glück nicht so 👍
-
haben wir hier den nächsten, der sich große sorgen macht?
-
Der Praktikant, der das Matchcenter befüllt, hat Adam unterschlagen.
-
-
Besteht laut Xabi keine Gefahr
Wem hat er das gesagt 🤣
-
Liest sich zum Glück nicht so 👍
Na hoffen wir mal das wäre echt schade
-
Zwei richtige Mittelstürmer auf dem Platz
Bin sehr gespannt, wie das funktioniert und ob alle fit sind.Die Regeneration & Vorbereitung war sehr kurz.
Bochum benötigt noch 1 Punkt.
Die werden alles heute reinwerfen.
Wichtig ist, dass wir ENDLICH Mal die Torchancen konsequent nutzen!
-
Bin immer noch schwer genervt davon dass Marius Wolf den Flo so schwer verletzen konnte ohne dafür eine Karte zu sehen.
-
Was ist den mit Adam?
-
Musste doch schon gegen Rom angeschlagen raus meine ich
-
Heimspiel in Bochum
-
Bochum hat bock. laufen früh und hoch an
-
Die sollen sich ruhig totlaufen. Denen gebe ich 20 Minuten!
-
War ja auch die einzige Mannschaft die uns in den letzten 50 Spielen schlagen konnte
-