Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
-
Das Foul war nicht ballorientiert.
-
-
Man hört nur uns
-
Ich frag mich, wie lange das noch gut geht mit den Elfern von Boniface 😂
-
Booomifaceeeee
-
Beide Stürmer treffen, herrlich.
-
Wir bringen auf den Tribünen schon die kleinen Kinder zum Heulen!
-
Ich frag mich, wie lange das noch gut geht mit den Elfern von Boniface 😂
Wie sieht ein Boniface Elfer immer aus? Knapp drin ist auch drin.
-
-
Boniface YES
Beide Mittelstürmer treffen ⚽⚽
So kann es weiter gehn
-
Bin immer noch schwer genervt davon dass Marius Wolf den Flo so schwer verletzen konnte ohne dafür eine Karte zu sehen.
Nicht mal ein Freistoss.
-
...so fing es auch an für mich. Bielefeld... 0:1. 1983.
-
Kommt davon, weil sie das "falsche" Trikot tragen.
-
kann man mit dem 0-2 leben. schiri schrott, support stark.
singen gerade die pause durch... kann man auf einigen ausländischen plattformen live sehen/hören
-
Es ist so ein Genuss währenddessen immer im Bayernforum reinzuschauen Wie heftig neidzerfressen, erfolgsverwöhnt und den Erfolg der anderen klein redend und nicht gönnend kann man sein? Absolutes Gesindel! GENAU deswegen Bayern immer Antipathie Klub Nr. 1!
-
Wir haben seit 1992 genug gelitten und Weinen müssen. Tiefschläge und Häme waren an der Tagesordnung trotz sehr guter Arbeit und den Einsatz von uns Fans.
Den kleinen Jungen kann ich dennoch verstehen. Aber sein Vater ist da um ihn es verstehen zu lassen. Er wird es lernen und es wird bessere Tage geben.
-
eigentlich auch Rot aber eigentlich auch Scheissegal
-
Als ob Bochum noch von Mainz UND Union überholt wird. Der Vater soll dem Jungen mal die Tabelle erklären .
-
sehe schon die schlagzeile bei exzess... "leverkusen quält kleine kinder"
-