Was sind das für dämliche dazn expertern ?
Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
Kommt davon, weil sie das "falsche" Trikot tragen.
Hahaha
"Papa, bekomm ich so nen weißes Trikot nach dem Spiel?"
"Nein mein Sohn, wir sind Bochumer!"
"Bääääää "
-
Wäre schon geil, wenn man dann gegen Augsburg die 90 Pkt Schallmauer durchbrechen könnte. Dann noch ungeschlagen. Wirklich eine historische und wahrscheinlich einmalige Saison in der Bundesliga.
Echt schade, dass der DFL so geiert mit einer goldenen Meisterschale für ungeschlagen. Sowas hat ja Arsenal bekommen. Die Bayern-Fans würden vor Neid und Missgunst implodieren Dieser Drecksverein
-
Was sind das für dämliche dazn expertern ?
Was labern die schon wieder?
-
Es ist so ein Genuss währenddessen immer im Bayernforum reinzuschauen Wie heftig neidzerfressen, erfolgsverwöhnt und den Erfolg der anderen klein redend und nicht gönnend kann man sein? Absolutes Gesindel! GENAU deswegen Bayern immer Antipathie Klub Nr. 1!
Verpiss dich
-
Wie sich die DAZN-Kommentatoren irgendwas überlegen um den nichtgegebenen Elfmeter zu rechtfertigen..
Katastrophe!
-
Bochum Support war im Hinspiel schon ganz ganz stark, (ich behaupte Top3 der Auswärtsmannschaften) aber heute zuhause sehr schwach. Aber egal
-
Also laut DAZN haben wir nur Glück.
Was rauchen die eigentlich?
Ist ja legal jetzt, aber während der Arbeit…
-
Als Tella alleine auf Rieman zugeht und gefoult wird - „im Grunde keine echte Torchance“.
Wer ist diese Frau?
-
Selbst laut Kicker war das erste Vergehen von Schlotterbeck gegen Tella ein Elfmeter. Wenn sogar die das sehen, muss es schon recht eindeutig gewesen sein
-
-
Als Tella alleine auf Rieman zugeht und gefoult wird - „im Grunde keine echte Torchance“.
Wer ist diese Frau?
Bella Rati?
-
(...) Echt schade, dass der DFL so geiert mit einer goldenen Meisterschale für ungeschlagen. Sowas hat ja Arsenal bekommen. Die Bayern-Fans würden vor Neid und Missgunst implodieren Dieser Drecksverein
33 Meisterschaften, 11 davon in Folge, kommen nicht von ungefähr. Die Bezeichnung "Drecksverein" könnten die Fans des FC Bayern ebenfalls als Ausdruck von Neid und Missgunst deuten.
-
Wie sieht ein Boniface Elfer immer aus? Knapp drin ist auch drin.
Er schießt meist mittig.
-
Real vs BVB im Finale live bei DAZN
35 : 3 Torschüsse
5 zu 0 Endstand
Kommentar : " das ist Maximal unglücklich gelaufen, Real hatte einfach nur Glück "
Meine Fresse was die für ein Scheiss labern .....
-
Zum Glück das letzte Spiel auf DAZN
Stelle die Kommentare jetzt auch ab
-
Er schießt meist mittig.
Ich glaube er guckt die Hüter aus und entscheidet relativ spät.
-
Laut Bigalke hat die Tordifferenz keinen Einfluss mehr auf den Abstiegskampf
Bochum -26
Union -26
Ich glaub ihm das jetzt ml
-
Zum Glück das letzte Spiel auf DAZN
Stelle die Kommentare jetzt auch ab
Ein paar Sonntagsspiele werden wir nächste Saison schon haben...
-
will bochum nicht mehr rauskommen?
-
DAZN einfach nur schlecht - zum x-ten Mal.
-