langsam bereue ich es, dass ich kein DAZN mehr habe
NEIN! Dieser Gedanke darf nie aufkommen. Denen wünsche ich, das sie mit ihrem bekackten System, und ihren inhaltlich schlechten Stil, von der TV-Bildfläche verschwinden.
langsam bereue ich es, dass ich kein DAZN mehr habe
NEIN! Dieser Gedanke darf nie aufkommen. Denen wünsche ich, das sie mit ihrem bekackten System, und ihren inhaltlich schlechten Stil, von der TV-Bildfläche verschwinden.
Schaut mal bei derkicker-Elf des Tages rein... keiner unserer Spieler dabei.
(Stand jetzt)
War doch letzte Woche auch schon schon so. 5 Tore, 5 verschiedene Torschützen. Kommt bestimmt wieder nichts besseres als ne 2,5.
Interessanter zu wissen wäre es ob es überhaupt schon mal ner Mannschaft gelungen ist zwei mal nacheinander 5 Tore zu schießen bei denen jeweils niemand doppelt trifft.
Ich gucke nur noch Bild und Ton vom Werkselfradio.
Ich stelle mir das dann so vor:
Du sitzt vor dem TV, speicherst aus einer anderen Quelle den Ton vom W11-Radio ab, und lässt diesen dann mit einem selbstgeschriebenen Script 30 Sekunden später, zeitgleich zum übertragenen Bild, wieder abspielen. GENIAL! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?
War doch letzte Woche auch schon schon so. 5 Tore, 5 verschiedene Torschützen. Kommt bestimmt wieder nichts besseres als ne 2,5.
Interessanter zu wissen wäre es ob es überhaupt schon mal ner Mannschaft gelungen ist zwei mal nacheinander 5 Tore zu schießen bei denen jeweils niemand doppelt trifft.
... und wo es 2 mal in Folge keiner in die Kicker Topelf des Spieltags geschafft hat.
Ich stelle mir das dann so vor:
Du sitzt vor dem TV, speicherst aus einer anderen Quelle den Ton vom W11-Radio ab, und lässt diesen dann mit einem selbstgeschriebenen Script 30 Sekunden später, zeitgleich zum übertragenen Bild, wieder abspielen. GENIAL! Warum bin ich da nicht selbst draufgekommen?
Ich speicher nix ab. Der Zeitversatz ist tatsächlich da, beträgt aber nur 1 Sekunde
Ich speicher nix ab. Der Zeitversatz ist tatsächlich da, beträgt aber nur 1 Sekunde
Interessant. Bei mir sind es 30 Sekunden. Nix für ungut
Reporter hat erfolgreich abgespritzt oder?
Woher kommt die Frage? Ich dachte, dass du im Block wärst. Oder?
ne , eher noch 3 zu wenig. brille putzen
Wir hatten ja auch noch zweimal Aluminium.
5:0 passt sehr schön zur 50. Die Jungens haben einfach ein Händchen für gute Momente.
Das kann ich nachvollziehen. Es verlangt ja auch niemand sich mit dem ganzen Kram, was es mittlerweile gibt, einzudecken. Aber zumindest einen einzigen Schal und ein einziges Trikot sollte wohl jeder haben. Und nur weil die Kritik von Pascal kommt und er sich in der Wortwahl vergreift, ist es per se nicht falsch. Im Kern hat er recht: es ist doch maximal unüberlegt bei einem Spiel gegen Bochum oder Schalke mit einem unserer blauen Ausweichtrikots anzukommen.
Da gehe ich mit.
Der Rest ist Quatsch.
Da gehe ich mit.
Der Rest ist Quatsch.
In Dortmund hatte auch irgendeiner das gelbe von 1997 an
In Dortmund hatte auch irgendeiner das gelbe von 1997 an
Vllt finden manche das witzig.
Ja das verstehe ich auch nicht. Hlozek gegen Frankfurt mit drei Vorlagen und dann die Note 2,5.
Und dieser Spieltag: Die Kicker elf steht auch schon fest und bei Bochum-Leverkusen gibt es noch nicht mal Noten.
Was soll denn das?
Die 11-des-Tages wird allerdings bei 19:30h-Spielen häufig noch nachträglich angepasst. Warum man dann nicht wartet, keine Ahnung.
Sabri ist verhindert am Sonntag, es besteht er Gedanke, dass ich ein Vlog dann am Sonntag übernehme. Als Ersatz, was haltet ihr von der Idee?
Sabri hat es doch geschafft Aber Pascal ist nicht zu erspähen im VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat in der Bahnhofskneipe in WOB geschaut...
Wie schon vermutet bei den Kicker Noten keiner besser als 2,5...
Warum auch, bei nem 5:0 Auswärtssieg?
Schiri mit ner 4,0. Da er bei 2 Entscheidungen zu unseren Ungunsten daneben gelegen hat.
Hat in der Bahnhofskneipe in WOB geschaut...
Habt ein bisschen mehr Respekt vor meiner Privatsphäre, danke.
Wie schon vermutet bei den Kicker Noten keiner besser als 2,5...
Warum auch, bei nem 5:0 Auswärtssieg?
Schiri mit ner 4,0. Da er bei 2 Entscheidungen zu unseren Ungunsten daneben gelegen hat.
Stanisic hätte ich eher bei einer 1,5 gesehen. Die restlichen Spieler größtenteils bei einer 2.
Das war gestern in erster Linie eine gute Mannschaftsleistung ohne dass ein Einzelner groß herausgestochen ist.
Meine Spielerbewertung! Seid ihr zufrieden?