Irre, dass wir dank Hertha am letzten Spieltag überhaupt noch reingerutscht sind und jetzt auch noch im Finale stehen!
Und hradecky, der auch noch für Frankfurt im Pokal war
Irre, dass wir dank Hertha am letzten Spieltag überhaupt noch reingerutscht sind und jetzt auch noch im Finale stehen!
Yes, das denke ich mir auch jedesmal, frage mich auch manchmal, ob wir die Spieler bekommen hätten, die wir nun haben, ohne EL, wobei ich dann denke, so prestigereich ist die EL nun auch wieder nicht, als dass Spieler dafür einen Vertrag unterschreiben (Xhaka, Grimaldo und co.)
Manche Leute, die man jetzt im Stadion sieht, waren z.T. sonst nie da, haben aber wohl irgendwelche Kontakte um an Karten zu kommen. Da sieht man Gestalten...
Ja, auch in BO wird so mancher im blauen Auswärtstrikot rumlaufen. Frag mich manchmal, ob die mal ihr Hirn einschalten...
Würde den Leuten direkt SV geben, wenn sie mit anderen Trikots auftauchen. Sowas gehört sich nicht. Das ist wie ein Schlag in die Fresse für die Organisatoren
Würde den Leuten direkt SV geben, wenn sie mit anderen Trikots auftauchen. Sowas gehört sich nicht. Das ist wie ein Schlag in die Fresse für die Organisatoren
Was soll das bringen, denen eine Sparkassenversicherung anzudrehen?
Manche Leute, die man jetzt im Stadion sieht, waren z.T. sonst nie da, haben aber wohl irgendwelche Kontakte um an Karten zu kommen. Da sieht man Gestalten...
Ja, auch in BO wird so mancher im blauen Auswärtstrikot rumlaufen. Frag mich manchmal, ob die mal ihr Hirn einschalten...
Zu viel Verbissenheit muss nicht sein.
Das ist keine Verbissenheit, nur gesunder Menschenverstand.
Da hat er schon recht! Sowieso immer wieder unverständlich wieviele Menschen ohne Fanklamotten ins Stadion kommen. Zumindest ein Schal sollte doch drin sein!
ok, Ich sehe das aber nicht so verbittert.
Was ist denn mit Boniface los?
Was ist denn mit Boniface los?
??
??
Kein Einsatz gegen Rom und gegen Bochum auch nicht geplant?
Keine Ahnung, müsst man die Aufstellung abwarten.
Ich denke Schick ist fit und zur Zeit vor ihm. Wenn wir mit echtem MS spielen, wäre er dann auch in der Startelf.
Kein Einsatz gegen Rom und gegen Bochum auch nicht geplant?
wurde heimlich verkauft und ein gewisser füllkrug verpflichtet, wenn es nach bestimmten user gehen würde
Stand jetzt würde Bochum wohl auf ein Unentschieden spielen wollen.
Stand jetzt würde Bochum wohl auf ein Unentschieden spielen wollen.
Dann sollten sie schauen, dass sie in der 85. Minute zumindest mit 2 Toren Unterschied gegen uns führen.
Dann sollten sie schauen, dass sie in der 85. Minute zumindest mit 2 Toren Unterschied gegen uns führen.
Genau, ein besseres Angebot können wir nicht machen.
ehrlich gesagt würde ich ein zu null bevorzugen
Edit
Bochum wird morgen wie die Mainzer alles raus hauen, gegen Hoffenheim zuhause haben die schon extrem gut gespielt mit Power. Es kommt wie es kommen muss, Bochum braucht 1 Punkt und die werden auf 3 Punkte gehen, von Anfang an wollende uns überrennen. Wie es so will, die letzte Niederlage war in Bochum ein 3:0 und es wird leider wieder Bochum sein die gegen uns gewinnen. Tippe ein 3:1 für Bochum, schade unsere Serie endet hier.