Junge Junge, also Schick bekommt keinen 11er aber das hier ist dann Foul gegen ihn. Komische Auslegung. Also entweder lässt du das auch laufen oder gibst beides.
Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
die schlotterbecks sind eine seltsame spezies
-
Er sah immer so aus!
Find ich nicht. Er sah vorher kräftig aus, im positiven Sinne, jetzt wirkt er auf mich eher etwas „feist“.
-
Das Spiel zeigt für mich bisher (!) zwei Sachen:
- Mit 2 Stürmern berauben wir uns unseren Qualitäten. Das Bindeglied zwischen 6ern und Stürmern fehlt komplett.
- Wir brauchen zur neuen Saison dringend einen Spieler der Wirtz ersetzen kann. Ich will diesen Doué hier sehen.
Verlieren sollten wir mit 11 gegen 10 heute zumindest nicht.
Wir würden wenn's um wirklich was geht auch nicht so spielen. Hat gerade mehr oder weniger Testspielcharakter.
-
Hoffe wir machen mal einen, damit dieses Gemauere ein Ende hat. Ich hasse diese Spiele.
-
Boniface lächelt wenigstens mal.
-
Mit einem Mann mehr da sollte doch mehr gehen
-
Boniface hat aktuell min 4kg zu viel Gewicht!
Haste ihn heute schon gewogen?
-
Arthur hat wahnsinniges Potential. Da werden wir noch viel Freude haben. Wie gut der einfach auch mit seinem linken Fuß ist!
-
Haste ihn heute schon gewogen?
Hab seine Garmin fernausgelesen…
-
-
Es ist das übliche müde spielen. Mit einem Mann weniger nehme ich den Bochumern das Mauern auch nicht übel.
-
da ist ein mittelstürmer zu viel. die spielen auch noch beide zentral....soll sich schick doch mal fallen lassen, kann der doch.
ansonsten muss da zwingend hofmann rein. sein variables spiel fehlt.
-
Mit Adli und frimpong Tempo 2. Halbzeit, gewinnen wir das Spiel.
-
Buuum
-
Unsere IVs können echt keine Distanzschüsse.
-
-
-
-
-
na dann so
-