Ein paar Sonntagsspiele werden wir nächste Saison schon haben...
werden sie die rechte auch noch haben?
Ein paar Sonntagsspiele werden wir nächste Saison schon haben...
Ruhrpott Prolls...
haben wohl Bock noch ne Strafe zu zahlen, zusätzlich zur Niederlage
Nächste Saison auf jeden Fall noch.
Ruhrpott Assis
Hätten wir verkackt, wäre es Wettbewerbsverzerrung. Gewinnen wir, sind wir auch die Bösen. Also am besten noch unentschieden spielen.
Was steht auf dem Banner?
Ruhrpott Assis
Was für Assistenten?
33 Meisterschaften, 11 davon in Folge, kommen nicht von ungefähr. Die Bezeichnung "Drecksverein" könnten die Fans des FC Bayern ebenfalls als Ausdruck von Neid und Missgunst deuten.
Witzig. Wenn man hier gegen den BVB schießt, gibts nur Zuspruch und alle gehen mit. Sagt man was gegen Bayern, gibt es sogar Gegenwind. Dieses Forum ist echt merkwürdig.
Als Tella alleine auf Rieman zugeht und gefoult wird - „im Grunde keine echte Torchance“.
Wer ist diese Frau?
Eigentlich hat DAZN diese Saison doch das große Los gezogen, denn dass ein EL Teilnehmer Meister wird und viele Spiele am Sonntag bestreitet, kommt vermutlich nur alle 20 Jahre vor. Typischerweise sind die Sonntagsspiele doch ansonsten mehrheitlich Schrott. Die Quoten müssten daher eigentlich in dieser Saison deutlich besser sein als sonst. Scheint sich im Sender aber noch nicht herumgesprochen zu haben.
Bei den RTL Übertragungen der EL Spiele ist das deutlich anders.
Witzig. Wenn man hier gegen den BVB schießt, gibts nur Zuspruch und alle gehen mit. Sagt man was gegen Bayern, gibt es sogar Gegenwind. Dieses Forum ist echt merkwürdig.
Halt doch einfach dein Maul
Das letzte Mal DAZN für diese Saison
Niemals Aufgeben stand da, das drunter kann ich nicht lesen.
Bochum Support war im Hinspiel schon ganz ganz stark, (ich behaupte Top3 der Auswärtsmannschaften) aber heute zuhause sehr schwach. Aber egal
Waren mMn die besten/lautesten Auswärtsfans diese Saison in der BayArena. Deshalb bin ich auch etwas überrascht wie wir das, zumindest aus TV-Sicht, dominieren.
1000 % iger von Schick.
Alles anzeigenLaut Bigalke hat die Tordifferenz keinen Einfluss mehr auf den Abstiegskampf
Bochum -26
Union -26
Ich glaub ihm das jetzt ml
union gewinnt gegen freiburg
mainz unentschieden in wolfsburg
bochum verliert in bremen- und schon spielen sie gegen düsseldorf.die fortuna gefällt mir besser in liga 1
Boniface alles andere als agil. Was ist mit ihm bloß los derzeit?
Wie ist der neue Songtext von "Immer weiter nach vorne"?
Das letzte Mal DAZN für diese Saison
Ich empfehle den Stream von Caze TV (Brasilien ) über VPN. Da muss man das nervige Geschwätz von DAZN nicht ertragen.
Schick ist charakterlich das einzige etwas faule Ei im Kader...