Die Kommentatoren sind traurig dass wir so hoch führen
Bundesliga 23/24 - 33. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: 0:5 (0:2) (Sonntag, 12.05.2024, 19:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion Bochum)
-
-
-
Wie toll das wäre wenn Stani auch nächste Saison hier spielen dürfte.
Werden die Bayern niemals zulassen. Stanisic steht als Symbol für deren Transferversagen.
-
Wir rocken das und der BVB beeinflusst unsportlich den Abstiegskampf.
-
Mir kommt auf die vor allem auf die Ausdrucksweise an (der Ton macht die Musik). Man kann ja (warum auch immer) seine persönlichen Aversionen gegen einen Club haben,< nd zum Ausdruck bringen. Aber "Drecksverein" bezüglich eines 33-fachen Deutschen Meisters? Irgend etwas müssen die über Jahrzehnte wohl richtig gemacht haben... Klingt daher nach Neid und Missgunst.
lol
-
Wie toll das wäre wenn Stani auch nächste Saison hier spielen dürfte.
Die Münchener würden ihn auch für die Bank zurück holen nur damit wir ihn nicht mehr haben. Vielleicht kann man ja gegen Tah tauschen falls der wirklich weg will., was ich eine Schweinerei finden würde.
-
Ich leg mich mal fest: 50!
Hat Stani eigentlich keiner auf dem Schirm?
Die Bayern kotzen sich dich jeden Spieltag selbst gegen das Display,wenn die das sehen 😅
-
Die Kommentatoren sind traurig dass wir so hoch führen
deswegen auch noch das 0:4 in deren Fresse
-
Die Münchener würden ihn auch für die Bank zurück holen nur damit wir ihn nicht mehr haben. Vielleicht kann man ja gegen Tah tauschen falls der wirklich weg will., was ich eine Schweinerei finden würde.
Jonah darf nicht nach München verkauft werden. Für kein Geld der Welt!
-
Ich leg mich mal fest: 50!
Gewagt. 😁😁😁
-
Werden die Bayern niemals zulassen. Stanisic steht als Symbol für deren Transferversagen.
Naja, also die Leihe hat sich aber für die auch sehr gelohnt.
Lange Vertrag hat er ja nicht mehr...
Yesyss
-
-
-
FÜÜÜÜÜNF
-
-
Und noch eins für die Nachspielzeitstatistik
-
Aber Bochum gar nicht mal so schlecht muss man sagen...oder wat
-