Wieso ist bei Atalanta eine Kurve immer leer?
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Tribüne ist neu und noch nicht eröffnet
-
Atalanta hat eine herausragende Form derzeit.
Das ist ein knüppelharter Brocken!
-
Atalanta hat eine herausragende Form derzeit.
Das ist ein knüppelharter Brocken!
Ruhig Blut Kleiner
Es gibt ja immer noch die Nachspielzeit
-
Nur weil die grad die Low Performer aus Rom besiegen?
-
Nur weil die grad die Low Performer aus Rom besiegen?
Nein! Die haben einen Lauf und einen sehr, sehr guten Trainer.
-
Mist, und wir haben richtig Sand im Getriebe und einen kack Trainer. Das kann ja nix geben.
-
Das ist doch Not gegen Elend da in Bergamo
-
Das ist doch Not gegen Elend da in Bergamo
Hochmut kommt vor dem Fall!
-
EL-Finale ist fast immer eng.
-
-
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
-
Hat jemand noch 2 Karten fürs Pokalfinale übrig? Hätte 2 Karten für Dublin im Tausch anzubieten.
Tausch des Jahres!
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
dann fall du mal
-
Atalanta ist definitiv ne Ecke besser als Rom. Mal gucken wie die sich im Pokalfinale gegen Juventus unter der Woche schlagen.
-
Andere Ligen bekommen das hin dass ein europäisches und nationales Finale nicht in der gleichen Woche stattfinden? Irre.
-
wer konnte damit rechnen, dass deutsche mannschaften ins europäische finale kommen.. soweit denkt man nicht beim dfb&co
-
Andere Ligen bekommen das hin dass ein europäisches und nationales Finale nicht in der gleichen Woche stattfinden? Irre.
Wäre es dir tatsächlich lieber, beide Finals an einem Mittwoch zu spielen?
Ich finde die Ansetzung am Samstag nach der Saison schon ziemlich gelungen.
Mittwoch/Samstag, das ist doch normaler Rhythmus!
-
Wäre es dir tatsächlich lieber, beide Finals an einem Mittwoch zu spielen?
Ich finde die Ansetzung am Samstag nach der Saison schon ziemlich gelungen.
Mittwoch/Samstag, das ist doch normaler Rhythmus!
Für Kaiserslautern sollte es irgendwie reichen. Anders herum wäre es deutlich schlimmer.
-
Für Kaiserslautern sollte es irgendwie reichen. Anders herum wäre es deutlich schlimmer.
Ich mag solche Sprüche nicht!
-
Die Rotation wird uns helfen. Wir haben ja die letzten beiden Bundesligaspiele gesehen, dass wir jede Menge gleichwertige Alternativen besitzen.
-