Das heißt, sie werden genau wie wir voll im Modus sein. Das wird ein hochintensives Spiel.
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Du meinst die Wettquoten gegen Lautern und Bergamo sind gleich weil alle Gegner gleich stark und gleich gut sind? Wählst du zufällig die Grünen?
Ich komme nicht mit ... Liegt aber nicht ab mir.
-
Atalanta wird der mit Abstand härteste Gegner. Nicht nur, wenn man sich vor Augen führt, DASS sie Liverpool, Sporting Lissabon und Marseille rausgeworfen haben. Sondern WIE. Sie sind quasi „italienische VfB Stuttgart“, spielen übers ganze Feld 1-1 Pressing wie Hoeneß‘ Truppe. Die einzige Spielform, die uns dreimal ehrlich gesagt den Schneid abgekauft hat.
Und sie gewinnen auch ohne Ballbesitz. Gegen Liverpool hatten sie nur 30%, aber gewannen 3:0. absoluter Sahntage von Andrich/Xhaka mit 99% Passquote notwendig
-
Wir warten ab, versuchen tief ein- und auszuatmen.
Klar, in 90 min. ist alles möglich, leicht wird es nicht. Bayer zu schlagen ist aber genau so schwer, wenn nicht schwerer. Mich grauts eher vor einer roten Karte. Das wäre übel und ist absolut zu vermeiden.
-
Klar, in 90 min. ist alles möglich, leicht wird es nicht. Bayer zu schlagen, ist aber genau so schwer, wenn nicht schwerer. Mich grauts eher vor einer roten Karte. Das wäre übel und ist absolut zu vermeiden.
Genau....in 90 Minuten ist alles möglich. Aber danach... Ja danach... Da wird es so ca 5-10 Minuten in denen auch alles möglich ist... Aber eben nur für Bayer 04
-
Klar, in 90 min. ist alles möglich, leicht wird es nicht. Bayer zu schlagen ist aber genau so schwer, wenn nicht schwerer. Mich grauts eher vor einer roten Karte. Das wäre übel und ist absolut zu vermeiden.
Ja beim Thema Provokation, Rudelbildung & Co. waren wir gegen Roma schon unterlegen. Da müssen einige echt schlauer sein und hinfallen statt sich aufzubauen.
-
abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen dass die gegen uns die Kraft für 90 Minuten Pressing haben. Daran sind ja schon viele gescheitert. Vor allem bei dem Programm was die aktuell bewältigen müssen. Fußballerisch sollten wir im Vorteil sein aber natürlich entscheidet auch ein wenig die Tagesform
-
Heute bei Dazn um 21 Uhr
Cola italia
Bergamo - Juve
-
Genau....in 90 Minuten ist alles möglich. Aber danach... Ja danach... Da wird es so ca 5-10 Minuten in denen auch alles möglich ist... Aber eben nur für Bayer 04
Wieviel Tore ist eigentlich der Rekord in den 2x15 Min Nachspielzeit 🤪
-
Die spielen seit der letzten länderspielpause Ende Mörz nur englische Wochen.
Jemand ne Idee wie es dazu gekommen sein kann? Das ist doch irgendwie nicht normal und ein Zeichen schlechter Liga Planung. Dass die dann auch noch NACH der Liga Saison ihr Nachholspiel noch haben...
-
-
Wie lange dauerte es bei Euch, bis die Tickets in der UEFA App aufgetaucht sind?
Frage für einen Freund
-
Kannst deinem Freund sagen er soll mal die Mail der UEFA lesen, die unter anderem den Code zur Anmeldung in der App beinhaltete
-
Wäre allerdings mal interessant zu wissen in welchem Bereich man gesetzt wird... Vor allem Kategorie 2 ist ja über mehrere Ränge verteilt.
-
Das ist mir bspw ziemlich egal.
Mich würde viel eher interessieren was das Bier an unserem Meeting Point kostet.
-
Wie lange dauerte es bei Euch, bis die Tickets in der UEFA App aufgetaucht sind?
Frage für einen Freund
Also bei mir werden die Tickets noch nicht angezeigt. Bestellung über UEFA Lotterie.
-
Das ist mir bspw ziemlich egal.
Mich würde viel eher interessieren was das Bier an unserem Meeting Point kostet.
du willst nicht wirklich wissen, was ein Bier in Dublin kostet...
-
Nochmal zum Vorgehen zu den Tickets:
- Die UEFA verkauft die Bayer-Tickets bis Donnerstag 23:59 Uhr
- Die UEFA verkauft Atalanta-Tickets bis Freitag Nachmittag
- Im Anschluss guckt sich die UEFA an welcher Verein wie viele von welchen Tickets verkauft hat.
- Dann wird die UEFA hoffentlich so schlau sein und die jeweiligen Tickets möglichst so zu platzieren, dass die Fans der Vereine in einem gemeinsamen Mob sitzen (so weit dies nach Kategorien möglich ist)
- Anschließend wird jede Bestellung platziert unter der Berücksichtigung, dass es ja durchaus auch Gruppen gibt die zusammen sitzen möchten.
- Irgendwann 2-3 Tage vor dem Spiel wird jeder sein Ticket in der App haben.
-
Könnte echt ungemütlich werde….
Passt auf euch auf, ich pass sowieso auf!
-
Es werden viele Frankfurter kommen, hab schon gehört.
Hab auch gehört, die haben viel Hass auf uns, bezüglich Pfeiffen der Hymne bei den vor 2 Wochen..egal Männers, wir sind bereit
-
Es werden viele Frankfurter kommen, hab schon gehört.
Hab auch gehört, die haben viel Hass auf uns, bezüglich Pfeiffen der Hymne bei den vor 2 Wochen..egal Männers, wir sind bereit
Zieh den Aluhut aus. Was glaubste wie viele Frankfurter bei Flug-Preisen von 1000 € kommen, wenn die wissen, dass da +10.000 aus Leverkusen sind?
-