Auf jeden Fall wird man da alles reinhauen müssen um als Sieger dazustehen. Schätze Atalanta insgesamt stärker ein als die Roma. Da kämpft jeder für den anderen. Das wird ein extrem spannendes und ausgeglichenes Spiel denke ich.
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Christoph Daum zitierte heute im DoPa einen italienischen Freund, der ihm ein in Italien verbreitetes statement präsentierte: "Es macht weniger Schmerzen zum Zahnarzt zu gehen, als gegen Atalanta Bergamo zu spielen".
Ich sag mal so, ein leichtes Durchhängen bzw. etwas "Schludrigkeit" wie wir es gestern gegen Augsburg vorübergehend in Hz. 2 gesehen haben, sollten wir uns Mittwoch nicht erlauben.
-
Final-Trikot-Entscheidung gefallen auf grau-weiss-rot
-
Wir standen in der Saison 21/22 in der EL im Achtelfinale gegen die und hatten beide Spiele verloren.
Also auch hier ist noch eine Rechnung offen!
Letztes Spiel: EL - Achtelfinale Rückspiel: 0:1 Saison 21/22 vom 17.3.22
Direktvergleich aus unserer Sicht: link- Spiele 2 - (S0-U0-N2)
Schiedsrichter-Team
Kovacs, Istvan (Rumänien)
Assistenten
Marinescu, Vasile Florin (Rumänien)
Artene, Mihai (Rumänien)
Vierter Offizieller
Kruzliak, Ivan (Slowakei)
Video-Assistent
van Boekel, Pol (Niederlande)
VAR-Assistent
Popa, Catalin (Rumänien)
-
Weiß jemand, in welchem Bereich im Neulandpark das pv am Mittwoch stattfindet?
-
Weiß jemand, in welchem Bereich im Neulandpark das pv am Mittwoch stattfindet?
"Auch im Neuland-Park in der Sparkassen-Arenawird es Public-Viewing zum Pokalfinale am 22. Mai geben. Das Spiel wird auf eine 6 x 4 Meter große LED-Wand übertragen. Rund 7.000 Besucherinnen und Besucher finden Platz. Der Einlass ist ab ca. 19.00 Uhr geplant. Anpfiff ist um 21.00 Uhr.
Stärken können sich die Besucherinnen und Besucher an insgesamt fünf Getränkepavillons, drei Schwenkgrills mit verschiedenen Bratwürsten, einem Kaffeemobil sowie einem Crepes-Stand. Insgesamt gibt es drei Toilettenbereiche auf dem Gelände.
Wichtig: Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen von eigenen Getränken z.B. in Glasflaschen nicht erlaubt. An den Getränkeständen werden jedoch Mehrwegbecher verkauft, die auch bei künftigen (Public-Viewing)-Veranstaltungen im Neulandpark wiederverwendet werden können."
Quelle: https://www.leverkusen.de/sport/werkself-2024.php
-
Weiß einer, ob alle 12.000 Tickets an den Mann gebracht wurden? Ich hatte mal was von 11.000 gelesen, aber da wurde die Verkaufsphase nochmal verlängert
-
Weiß einer, ob alle 12.000 Tickets an den Mann gebracht wurden? Ich hatte mal was von 11.000 gelesen, aber da wurde die Verkaufsphase nochmal verlängert
Angeblich alles verkauft und Kontingent seitens UEFA vergrößert worden.
-
Kontingent wurde erweitert. Plus die aus dem UEFA Verkauf gehe ich mal von 13.000-14.000 aus Leverkusen aus.
-
Gibt es seitens uefa eigentlich auch so eine Art Wiederverkaufsbörse?
-
-
Sporting und Liverpool souverän ausgeschaltet. Gruppensieger und das trotz Sporting in der Gruppe. Das ist ein mehr als dickes Brett.
Ich bin auf unsere Aufstellung gespannt.
-
Gegen italienische Mannschaften kann man gewinnen oder verlieren.
Diesmal gewinnen wir - auch wenn es knapp wird!
-
Gibt es seitens uefa eigentlich auch so eine Art Wiederverkaufsbörse?
Nein.
-
Angeblich alles verkauft und Kontingent seitens UEFA vergrößert worden.
Und seitens Atalanta? Hat man da schon etwas gehört? Im Rasenfunk-Podcast hatten sie gemutmaßt, dass Atalanta mit 20.000 kommen würde, während wir 12.000 nicht wegbekämen
-
Und seitens Atalanta? Hat man da schon etwas gehört? Im Rasenfunk-Podcast hatten sie gemutmaßt, dass Atalanta mit 20.000 kommen würde, während wir 12.000 nicht wegbekämen
20.000 würde mich doch sehr wundern. In der Meisterschaft hatten sie zuhause einen Schnitt von 14.700...
-
Würde mal auf 7000-8000 von Atalanta rechnen.
Flüge sind bei denen noch bescheidener und der Tagesflieger bei denen kostet 950€.
-
Was ist Rasenfunk?
-
Was ist Rasenfunk?
Ein Podcast
Würde mal auf 7000-8000 von Atalanta rechnen.
Flüge sind bei denen noch bescheidener und der Tagesflieger bei denen kostet 950€.
Das hatte irgendwer hier mal gepostet. Aber vll gab es ja auch gunstigere Optionen?
-
Ein Podcast
Das hatte irgendwer hier mal gepostet. Aber vll gab es ja auch gunstigere Optionen?
Zumindest gemäß Ankunftsplan Dublin gibt es mehr Charter aus Bergamo/Mailand als aus Köln/Dus. Die werden schon auch irgendwie ihr Kontingent voll gemacht haben.
-
Mittwoch stabil Regen angesagt.
Das wird wohl ein Schlag ins Wasser mit dem pv.
Hoffen wir, dass es anders kommt...
-