Ohne Stürmer nochmals das wird nix
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Diese Fehlpässe bringen uns Verliererstraße
-
Grimaldo schickt ja seit ein paar Wochen seinen Zwillingsbruder, heute ist es die Zwillingsschwester…
-
Alonso sollte mindestens 2 Wechsel vornehmen in der Pause. Boniface und Andrich müssen rein. Vielleicht sogar noch einen 3. Wechsel.
-
Vorne ist auch keinerlei Struktur. Frimpong und Grimaldo stehen sich auf den Füßen?
-
Atalanta spielt genauso wie man sie erwarten musste. Warum man da nur mit schnellen Spielern gehen gehen will ist mir ein Rätsel.
Da fehlt komplett die Körperlichkeit und die Möglichkeit mal vorne einen Ball zu halten. Dazu natürlich sehr viele Ausfälle.
-
Xabi hätte sehen müssen, dass wir die Pressing-Linie nicht überspielen können in den ersten Minuten. Dann hätte die Weisung sein müssen, den Ball nicht herauszukombinieren, sondern nach vorne zu schlagen. Durch unser Tiki-Taka haben wir zwei Tore kassiert.
-
Alonso sollte mindestens 2 Wechsel vornehmen in der Pause. Boniface und Andrich müssen rein. Vielleicht sogar noch einen 3. Wechsel.
Ich rechne mit einem Wechsel. Boniface für Adli. Pala bekommt erstmal ne Ansage!
-
Vorne ist auch keinerlei Struktur. Frimpong und Grimaldo stehen sich auf den Füßen?
Frimpong spielt sowas wie Mittelstürmer. Was soll das???
-
Xhaka ist wirklich Wahnsinn…
-
-
Heute vercoacht Alonso
-
Xabi hätte sehen müssen, dass wir die Pressing-Linie nicht überspielen können in den ersten Minuten. Dann hätte die Weisung sein müssen, den Ball nicht herauszukombinieren, sondern nach vorne zu schlagen. Durch unser Tiki-Taka haben wir zwei Tore kassiert.
Völlig richtig. Das hab ich beim Stand von 0:0 schon gesagt.
-
BItte den Typen nicht zitieren.
Kann doch jeder selbst entscheiden wie lächerlich
-
Eine Lehrstunde von Atalanta Bergamo.
Physisch und körperlich leider deutlich überlegen.
Ich hoffe, dass ANDRICH in Halbzeit 2 reinkommt und Vorne benötigen wir einen richtigen, körperlich starken Stürmer wie BONIFACE der trifft ⚽⚽.
Wird sehr schwer heute.
-
Heute vercoacht Alonso
Wäre absolut menschlich und zu entschuldigen. Bitter ist halt einfach, dass es heute im Endspiel passiert.
-
Und manche Träumer waren echt schon gespannt darauf wie wir uns in der CL geschlagen hätten und dass wir auch dort gute Karten gehabt hätten...
-
Ganz ehrlich, das habe ich so nicht erwartet. Wir spielen genauso, wie es Atlanta mag.
-
Hauptproblem sind die Fehlpässe und leichte Ballverluste. Alles unpräzise. Klar, ist schwer aber beide Tore durch individuelle Fehler.
-
Du Vollpfosten. Geh zu Deinen Zecken.
Zecken liest man in diesem Forum nicht gerne 🤣
-
Das 0:2 haben wir nach exakt einem Kontakt nach langem abschlag bekommen. Wo hast du da Tiki-Taka gesehen?
-