Boniface macht sich in voller Trikotmontur warm. Der kommt wohl rein.
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Ich glaube nicht so wirklich das Bergamo die Luft ausgeht, das ist nicht Rom. Wenn kein schnelles Tor machen wars das. Wer soll die Tore schießen!?
-
Meist waren wir in dieser Saison in der zweiten Halbzeit stärker.
Wenn wir jetzt -irgendwie- den Anschlusstreffer erzielen, kippt das Spiel!
Auf geht's!!!
-
Problem ist das Adli und Frimpong wohl so spielen sollen wie gegen Bayern oder Roma, aber dafür kriegen sie nicht die richtigen Bälle, da gibt es keine Verbindung, also machen sie einen auf Boniface was sie nicht können...
Kacke. -
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso (wohl doch k)ein guter Trainer ist.
-
Ich denke bis zur 60. Minute sollten wir das 1:2 machen. Dann hätten wir noch ne halbe Stunde Zeit für das 2. Tor. Wichtig ist nur, dass man hinten sicher steht. Ein drittes Tor für Bergamo wäre der K.O.
-
Ich habe bis Bezirksliga auch Innenverteidigung gespielt. Hätte ich mich jemals so verhalten, wie Pala beim 0:1, man hatte mir die Ohren langgezogen. Der Ball läuft einsam 10-15 Meter durch den eigenen Strafraum und er steht da wie versteinert und wartet und wartet und wartet. Da geht man dem Ball entgegen. Verdammt!!!
-
Hoffe Boniface hat die ausreichende Matchfitness um einen spürbaren Impact in so einem wichtigen Spiel zu bewirken.
-
Bergamo wird als erste Mannschaft nicht einbrechen.
Jetzt hilft nur noch Gewalt. Ausspielen werden wir die nicht.
-
Also die Herangehensweise (also Grundtaktik) war vermutlich der Plan wie beim Hinspiel in Rom. Das klappt aber nur wenn wie in Rom alle an ihrem obersten Limit spielen. Davon ist leider heute nichts zu sehen, sondern es sieht bisher nach zu ausgiebiger Meisterfeier aus, trotz aller Aussagen am Samstag abend.
Das heute wird sicher die bisher größte Aufgabe. Leider war das anscheinend nicht allen bewusst - zu Beginn des Spiels. Sehen wir was die zweite Halbzeit bringt und welche offensiven Wechsel folgen. Dem Xabi vertrauen.
Aber auch auf der Gegenseite sitzt ein Fußballlehrer erster Güte. Ob es auch heute so weiter gehen kann mit Toren in den letzten Sekunden ... man wird es zumindest versuchen müssen.
-
-
scheisse jetzt hab ich die werbung verpasst
-
Ja wenn uns diese Saison eins gelehrt hat, dann dass das hier noch längst nicht vorbei ist. Es muss jetzt allerdings taktisch reagiert werden. Und somit wird sich heute mal wieder zeigen ob Xabi ein guter Trainer ist!
Nö das ist er auf jeden Fall und das hat er auch schon vewiesen, egal was heute passiert.
-
Ernsthaft??? Stani raus????.
-
Traurig wie die Mannschaft nach dieser fantastischen Saison noch immer keinen Kredit hier hat.
Einfach mal believen, selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Zweite Halbzeit wird viel besser.
-
Stani raus? Naja, wenigstens ne taktische Umstellung.
-
hätte hincapie runtergenommen
-
hätte hincapie runtergenommen
Dito
-
Kaum Hoffnung das heute jemand Tore schießt bislang
-
Hincapie
-
Stanisic ist auch nicht wirklich positiv aufgefallen. Hincapie stand etwas mehr im Fokus.
-