das ist dann alles für nächste saison... gut, irgendwie - denn Atalanta ist wirklich viel, viel besser.
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
sehr verdient diese führung. unser spiel findet gar nicht statt, die schienenspieler zu weit weg, die zentralen kommen nicht ins spiel und so findet auch kein weg zu unseren offensiven.
dazu einfach unsere schlüsselspieler wie wirtz oder xhaka einfach 0 da. müsste mal passieren
-
Sonntag ist coming home 🤣ÄH.. Samstag natürlich
-
Lookman kann sich immer wieder lösen und hat dann mehrere Meter Platz. Völlig unverständlich, den so zu verteidigen.
-
ederson und koopmeiers sind heut einfach überragend.
-
Wie adli es schafft mit so einer Leistung durchzuspielen ist fast Zauberei
-
sehr verdient diese führung. unser spiel findet gar nicht statt, die schienenspieler zu weit weg, die zentralen kommen nicht ins spiel und so findet auch kein weg zu unseren offensiven.
dazu einfach unsere schlüsselspieler wie wirtz oder xhaka einfach 0 da. müsste mal passieren
Wirtz wird gut eng genommen. Das hat viel mit dem Gegner zu tun. Xhaka hat zu viele einfache Fehler gemacht.
-
Also 30 Mio für Lookman haben wir doch über und Spieler die in der EL gegen uns treffen mögen wir doch.
-
Heute leider komplett vercoacht. Darf in einem solchen Spiel nicht passieren.... da geht leider heute viel von dem kaputt, was die ganze Saison aufgebaut wurde
-
Trotz den vielen Remplern, ziehen, blockieren finde ich die aber nicht so ekelhaft wie Roma. Auch das Zeitspiel hält sich in Grenzen. Die haben es aber auch leicht 🥴
-
-
Mir tut es für alle Leute in Dublin am meisten Leid. Für diese Leistung müsste sich der Verein eigentlich an den Reisekosten beteiligen!
-
Heute leider komplett vercoacht. Darf in einem solchen Spiel nicht passieren.... da geht leider heute viel von dem kaputt, was die ganze Saison aufgebaut wurde
Beides falsch aus meiner Sicht.
-
Wenn wir so gegen lautern spielen dann werden wir auch am Samstag verlieren da bin ich mir sicher. Es scheint so das die spieler am ende ihrer kräfte sind, das wird richtig eng am samstag...Schade diesmal hab ich zum ersten mal recht in der ganzen saison...Hab zwar 3:1 getippt aber verloren ist verloren.
-
Die hätten die Feier mal lieber verschieben sollen.
Keiner normal Form und das in einem so wichtigem Spiel.
Genau das war von Beginn an irgendwo zu spüren - alle schnarchnasig, träge, langsam - keiner am absoluten Limit.
Das absolute Limit ist aber das was du in einem FINALE brauchst.
Ich hoffe nicht dass das Team am Ende irgendwo mental ausgelaugt ist.Was irgendwo zu erwarten wäre nach solch einer Saison mit so häufigen Extrem-Aufholjagden - aber die Hoffnung bestand dass diese beiden Finals noch Kräfte frei setzen.
Noch ist es nicht vorbei aber heute hat einfach Null Komma Nichts geklappt, weil die Italiener 1000% perfekt auf uns eingestelllt und von Beginn an 10000% hellwach waren, im Gegensatz zu uns. Leider.
-
Tut mir echt leid für die Mitgereisten, sich da eine solch unterirdische Leistung geboten zu bekommen…
-
Tolle Fanleistung. Wenn das Team 50% davon gebracht hätte, ständ es nicht 0:3.
-
Also 30 Mio für Lookman haben wir doch über und Spieler die in der EL gegen uns treffen mögen wir doch.
Aber nur wenn sie die ganze Saison liefern... Lookman spielt doch heute auf 200%.
-
Sorry, so eine Vorstellung geht überhaupt nicht. Ein FINALE; und von Anfang an unkonzentriert, fehlerhaft, langsam. Die Mannschaft war NULL im Spiel.
Zu späte und falsche Wechsel. Hincapie, Palacios, Grimaldo - Totalausfälle. Dafür wird Stanisic ausgewechselt. Adli und Frimpong ohne jede Wirkung.
Boniface soll die Wende bringen? Er ist längst noch nicht auf dem alten Stand: zu langsam und zu unbeweglich. Schick bleibt draußen.
Und dabei war die Stimmung in Dublin tagsüber topp...
Der Frust muss mal raus. Ich trinke drinnen Bier. Macht mehr Sinn.
-
Xhaka mit 77% Passquote und 26 Ballverlusten. Das war leider zu viel. Palacios im Vergleich mit 93% Passquote und 9 Ballverlusten...
-
Tut mir echt leid für die Mitgereisten, sich da eine solch unterirdische Leistung geboten zu bekommen…
Fans wie Mannschaft haben ihr bestes gegeben raff das doch mal
-