Oh, 2x... Wow. Bestimmt der 1967, der Kiffer und Co. Meinungsstarke Personen ohne viel Ahnung.
Einige andere auch, deswegen habe ich das ja mehrfach geschrieben. Lies einfach mehr anstatt dich nur auf einen Satz zu beziehen.
Oh, 2x... Wow. Bestimmt der 1967, der Kiffer und Co. Meinungsstarke Personen ohne viel Ahnung.
Einige andere auch, deswegen habe ich das ja mehrfach geschrieben. Lies einfach mehr anstatt dich nur auf einen Satz zu beziehen.
Man ich bin einfach nur traurig, leer und niedergeschlagen... So eine Finalniederlage im Stadion live zu erleben ist echt nochmal ne Stufe härter
Muss dir nicht gefallen. Heißt aber so. Kopf hoch, Lääbe geht weiter. Nächste Spiel gewinnen.
Nö, nur weil es sich blödsinnigerweise bei einigen in der "Fußballsprache" so eingebürgert hat, ist es trotzdem Unsinn hoch 10 von "Gegenpressing" zu sprechen.
Heute leider komplett vercoacht. Darf in einem solchen Spiel nicht passieren.... da geht leider heute viel von dem kaputt, was die ganze Saison aufgebaut wurde
Da geht gar nichts kaputt. Das treibt an und verhindert evtl. Trägheit, wenn alles zu einfach geht. Wer weiß, wozu es gut sein wird.
Bergamo war super aggressiv. Mit allen Mitteln im Zweikampf und läuferisch top. Bei uns fehlte da halt heute was. Dazu ein Stürmer, der viermal schiesst und dreimal trifft. Beispiel nehmen für Berlin.
Naja, gegen eine pressende offensive Dreierreihe mit ner Dreierkette aufzubauen war für mich der Knackpunkt Nummer 1. Da hätte man bereits nach 10 Minuten umstellen müssen, wobei man dazu auch die Spieler auf dem Feld hatte. Das muss sich der Coach definitiv ankreiden lassen. Wir wurden heute taktisch vorgeführt.
Beim Spielaufbau hat sich Stanisic häufiger nach hinten fallen lassen. Dadurch hinten auch zu viert gegen deren Pressing zu stehen, war sicher der Plan. Aber Ballverluste auf der hintersten Ebene waren ja überhaupt kein Problem. Die Ballverluste passierten oft nach dem ersten oder zweiten Pass nach vorne, teilweise auch ohne besonderen Druck.
Damit endet auch Tommi0952 Geschwätz endlich
Bist du Samstag zum Finale wieder in WOB?
Das war körperlich einfach zu wenig.
Hätte nicht gedacht, dass mich die erste Niederlage so ärgern wird.
Heute hat mich das wie gestört. Natürlich hat Atalanta das sehr gut gemacht und unser Spiel im Keim erstickt. Aber wir wirkten total überrascht von der Spielweise der Italiener. Und das überrascht wiederum mich… Vielleicht sind wir auch mit der falschen Aufstellung ins Spiel gegangen. Gefühlt wurden wir heute mit unseren eigenen Mitteln geschlagen. Dazu fehlte uns einfach die Spritzigkeit und der Wille. Die Niederlage wäre zumindest in dieser Form nicht nötig gewesen.
Schade.
Ändert aber nichts daran, dass wir der geilste Club der Welt sind und eine epische Saison gespielt haben. Lasst sie uns gemeinsam in Berlin positiv zu Ende bringen.
🖤❤️
Was macht so ein Schwachkopf im Bayer Block?
Nö, nur weil es sich blödsinnigerweise bei einigen in der "Fußballsprache" so eingebürgert hat, ist es trotzdem Unsinn hoch 10 von "Gegenpressing" zu sprechen.
Ich bin dann mal hartnäckig. So wie Bergamo im Zweikampf. Findest du in jedem DFB Fachbuch oder im Kicker. Und wenn es dir 20 mal nicht passt. Dann bist du heute eben auch auf der Verliererseite. Schlaf schön.
der ordner mit dem mikro sagt komische sachen...
Ich bin dann mal hartnäckig. So wie Bergamo im Zweikampf. Findest du in jedem DFB Fachbuch oder im Kicker. Und wenn es dir 20 mal nicht passt. Dann bist du heute eben auch auf der Verliererseite. Schlaf schön.
Sind wir heute nicht alle auf der Verliererseite? Und schön schlafen werde ich nach diesem Spiel eher nicht.
Was macht so ein Schwachkopf im Bayer Block?
Nun ist aber langsam mal gut. Erst regst du dich über die italienischen "Spione" auf und nun meckerst du über eigens von dir engagierte Leute im Bayer-Block! Schäm dich und hör endlich auf mit diesem Dünnpfiff. Leiste lieber mal einen konstruktiven Beitrag hier. Keiner mag dein Geschwätz!
Köln, Unterhaching, Berlin, Glasgow, Berlin, Dublin - wenigstens war ich bis auf Nürnberg bei allen großen Katastrophen dieses Vereins dabei
Aber ernsthaft, ich dachte , es würde mich mehr ärgern. War eine extrem gute Saison, heute lief eigentlich von Anfang an nichts und so hat mam wenigstens noch Ziele in der Zukunft!
Und schön schlafen werde ich nach diesem Spiel eher nicht.
Du bist weningstens direkt im Bett, die Bayer Fans die jetzt die Nacht durchmachen müssen weil ihr Flieger schon um 5-6 startet haben es da sicherlich unangenehmer..
Köln, Unterhaching, Berlin, Glasgow, Berlin, Dublin - wenigstens war ich bis auf Nürnberg bei allen großen Katastrophen dieses Vereins dabei
Aber ernsthaft, ich dachte , es würde mich mehr ärgern. War eine extrem gute Saison, heute lief eigentlich von Anfang an nichts und so hat mam wenigstens noch Ziele in der Zukunft!
Geht mir ähnlich. Der Ärger hält sich wirklich in Grenzen, da wir das große Ziel Meisterschaft eingetütet haben. Ist dadurch einfach leichter zu verschmerzen. Aber dennoch natürlich bitter und ein verpasster Titel
Wer hoch fliegt, fällt tief.
Schmerzt umso mehr.
Gratulation an Bergamo, auch wenns schwer fällt.
Lautern Bauern weghauen wäre Schadensbegrenzung.
Bittere Niederlage, aber die Saison nimmt uns keiner. Haben Geschichte geschrieben.