Da kommen die Erfolgsfans hier wieder raus, unglaublich diese Kommentare hier, Es gibt bald wieder Heimtickets ohne probleme, die ganze Saison versaut u.s.w. Die fans gestern in Dublin mit Berlin Berlin wir fahren nach Berlin ist die richtige Reaktion. Leute kommt mal runter wir haben eine Fabel saison gespielt endlich Deutscher Meister. Wir hätten schon vorher aus der euro League raus fliegen müssen aber dann mit glück weiter gekommen. Bergamo war das klar bessere Team, unser Team was es geleistet hat bisher ist einzigartig und die sind Urlaubsreif. Jetzt noch den DFB Pokal holen und wir haben das Double. Sagt mal habt ihr vor der saison gedacht das wir überhaupt Meister werden? Ihr solltet mal Demut zeigen und euch freuen das wir Meister sind, der rest ist zugabe, samstag ist die möglichkeit da das Double zu sichern, also nochmal richtig Gas geben. Wenn ich nochmal das spiel Leverkusen-Bremen anschaue auf Dazn und wirtz das 3:0 macht wo alle ausrasten und die kamera schwenkt auf eine Tribüne mit einem Bayer fan in Bayer trikot und steht auf ohne eine reaktion als ob wir verlieren ist das für mich kein fan.
Ich habe schon in den 1970er Jahren bei jedem Heimspiel bei Wind und Wetter im oft fast leeren P-Block gestanden. Erfolgsfans sind andere. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ist die typische Charaktereigenschaft des Rheinländers. Gestern das war frustrierender und zT selbst verschuldeter Obermurks. Doch morgen geht es mit mehreren Kumpels nach Berlin, um die Mannschaft dort bedingungslos zu unterstützen! Ich hoffe, man lernt aus der Niederlage und zeigt eine Reaktion. Es ist nicht leicht, eine solche Niederlage nach einer so langen Serie der Unbesiegtheit zu verarbeiten.