Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)

  • Was für ein peinlicher Auftritt, man hat 55 Millionen an Stürmern auf der Bank und spielt dann mit Adli und verliert, weil man keinen langen Ball spielen kann, der Torwart das anscheinend nicht verstanden hat und ohne Not auf den 1.65 Adli chippen muss. WAHNSINN.

  • Was für ein peinlicher Post. Man hat 51 Spiele Zeit für diese unfassbar geile Saison mal lobende Worte zu finden, kommt dann aber doch nur wieder aus seinem Loch der Frustrierten, wenn es hier (zu Recht) etwas zu kritisieren gibt, weil man nicht verstanden jat, was Wertschätzung ist. WAHNSINN

  • Super, man muss jetzt hoffen, dass man nach diesem Knockout irgendwie die Drittligatruppe eines Rentners besiegen kann, sonst ist an der Saison gar nix mehr "unfassbar geil", sondern es bleibt eine xG-Overperformance als Tedesco Schalke und Versagen in allen Finals und das alte Versagergen ist wieder da.

  • Also ich hab ja oben versucht auf Deinen despektierlich verfassten Kommentar halbwegs witzig zu antworten, weil man ja hier weiß welch Geistrs Kind du bist. Aber nach deiner Antwort muss ich dann nochmal höflich nachfragen :


    Bist du im wahren Leben auch so ekeliger Saftsack? Also in der Regel sind Leute wie du ja absolute Nulpen, die nichts aber auf gar nichts auf die Reihe bekommen, sich dann aber aufschwingen, andere beim ersten Fehler an die wand zu nageln.


    Was ist schiefgegangen bei dir? Warum tauchst du AUSSCHLIESSLICH hier auf, um deinen Frust abzusondern? Warum hast du hier noch NIE einen positiven Post zu diesem Team verfasst, dass dieses Jahr deutscher Meister geworden ist?

  • Wie nicht anders zu erwarten war:

    Viel zu viel höchst peinliches Bubble-Gesülze hier.


    Selten zuvor gab es einen verdienteren EL-Sieger als dieses Atalanta im diesjährigen Wettberwerb.

    Weil sie so viel mehr geleistet haben, als irgendwie den Finaleinzug zu schaffen, um das Finale dann verdient zu gewinnen.


    Denen war es völlig schnuppe, in welcher Reihenfolge sie im VF, HF und Finale auf Liverpool, Marseille und Leverkusen trafen.

    Sie haben einfach einen nach dem anderen jeweils mit 3:0 überrollt, und das auch noch sowohl auswärts (Reds), als auch zu Hause (OM), und LEV auf neutralem Final-Platz.


    Damit wandert der Pott an das einzige Team, dem er ohne jedes Wenn und Aber zusteht.

    Von den Unterlegenen dieser EL-Saison muss die Größe erwartet werden, dies mit dem Respekt anzuerkennen, der sich gehört.

  • Ok, armes Würstchen….hat sich entlarvt. was für ein Dummes Stüxk du bist….

    Das Atalanta von damals als Vergleich heranzuziehen….genau 2 Spieler noch auf dem Feld gewesen….


    Aber gut, verarbeite du mal weiter deinen eigenen Frust über dein armseliges Leben hier…Wie witzig dass hier Dutzende User über Monate gefragt haben, wo du Spinner denn abgeblieben bist und prophezeit haben , dass du bei der ersten Möglichkeit der Kritik wieder aus deinem

    Loch kommst…

  • Hoffentlich ohne jede Führungsverantwortung, auweia bist du ein peinlicher Vogel.

    Glaub dem Spinner doch bitte kein Wort. Armes einsames Wesen…


    Der wäre froh, wenn er 4-Stellig verdienen könnte.


    RogerForever


    KEIN Mensch auf diesem Planeten mit einem halbwegs normalen Selbstwertgefühl postet öffentlich sein (ANGEBLICHES) Gehalt. Das haben nur Blender nötig, die sonst keine Anerkennung bekommen und meinen diese durch Protzen und 🤥 im Netz zu erhalten…Es ist so bemitleidenswert. Bist du dir nicht selbst peinlich?

  • Du hast doch angefangen mit deinem komischen Gelaber, kann ja gerne meine Zertifikate vom LJPA hier hochladen, wow.


    Ich sage hier nur die Wahrheit über diesen "Fußball", wenn du da dermaßen mett wirst, kann ich dir nicht helfen.

  • Und ich bin noch immer der Meinung, dass wir ein kleineres Sturmproblem haben. Bin gespannt, ob ein Boni mit Vorbereitung diese Lücke (schneller, durchsetzungsstarker Stürmer) wieder schließen kann.

    Schwer zu sagen, ob es ein Problem oder eine Stärke ist: wenn sich die 89 Tore aus der Liga nicht auf 1 oder 2 Spieler so konzentrieren wie in München (Kane 36 von 94) und Stuttgart (Guirassy 28 + Undav 18 = 46 von 78)

  • Übrigens, Lookman, bei Leipzig weggeschickt worden, De Ketelaere bei Milan gescheitert, Scamacca, bei West Ham gefloppt, das sind die Leute, die da gestern unsere Supermannschaft auseinandergenommen haben, und hier sagen mir Leute was, der Blender Seoane hätte da gegen eine andere Mannschaft gespielt. Super, deren Trainer nimmt halt solche Leute und macht die zu absoluten Monstern, während Adli hier seit drei Jahren nur Quatsch spielt, Tapsoba seit 4 Jahren seine Fehlpässe zelebriert usw.

  • Der Wert bei RTL mit den 7,8 Mio Zuschauern finde ich sehr beachtlich. Die Spiele zuvor waren schon sehr gut für RTL und uns im FreeTV gelaufen.

    Das zeigt den aktuellen Wert bei der Beliebtheit gut an und spiegelt auch die derzeitige Entwicklung des Clubs gut wieder.

  • Du hast doch angefangen mit deinem komischen Gelaber, kann ja gerne meine Zertifikate vom LJPA hier hochladen, wow.


    Ich sage hier nur die Wahrheit über diesen "Fußball", wenn du da dermaßen mett wirst, kann ich dir nicht helfen.

    Zertifikate hochladen? Du bist ja ein noch ärmeres Würstchen als ich dachte. Hat dir Mami nie gesagt, dass sie dich lieb hat? Was stimmt mit dir nicht? Wem willst du hier was beweisen du arme Seele?


    Lass dich mal untersuchen. Die Selbstwertgefühl scheint noch weiter unter dem deines Fußball Fachwissens zu liegen. Und das will was heißen.

  • Übrigens, Lookman, bei Leipzig weggeschickt worden, De Ketelaere bei Milan gescheitert, Scamacca, bei West Ham gefloppt, das sind die Leute, die da gestern unsere Supermannschaft auseinandergenommen haben, und hier sagen mir Leute was, der Blender Seoane hätte da gegen eine andere Mannschaft gespielt. Super, deren Trainer nimmt halt solche Leute und macht die zu absoluten Monstern, während Adli hier seit drei Jahren nur Quatsch spielt, Tapsoba seit 4 Jahren seine Fehlpässe zelebriert usw.

    Wir sind Meister geworden mit den ganzen "Gurken". Wenn etwas aussagt, wie solide und immerwährend eine Mannschaft und deren Mitglieder performen, dann jawohl der Meistertitel.

  • Wir sind Meister geworden mit den ganzen "Gurken". Wenn etwas aussagt, wie solide und immerwährend eine Mannschaft und deren Mitglieder performt, dann jawohl der Meistertitel.

    Nur weil die anderen schlechter waren und mit gaaaaanz viel Glück in 3,2,1…. So ein Schwachkopf.