Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)

  • Das du Witzfigur hier überhaupt schreibst. Dir gehört einfach mal die Fresse eingeschlagen.

    Was sind das für Bodenlose Aussagen!

    Kein Wunder das sich hier immer mehr zurückziehen.

    Egal ob Trollen, Gewaltandrohung untereinander oder peinlich-krankhaftes proll auftreten wie 14 jährige.
    Schon echt krass was hier mittlerweile rumläuft/schreibt.
    Total bitter

  • Zitat

    ....Doof nur wenn Lookman wie in bester Wirtz Manier abschließt und trifft. Da kannst du nix machen...

    Kannst ihm halt nur frühzeitig auf die Stiefel treten und ihm klarmachen: "Look man if you wanna f..k with me you'd better find someone else" oder sowas in der Art. :wacko: Aber wir sind ja faire Sportsmänner und pflegen keinen dirty talk. *


    *ach so...hier im Forum schon

  • Habe ich hier jetzt schon mehrmals gelesen. Ist aber nicht ganz ernst gemeint, oder? Freue mich auf die CL-Spiele, aber wie realistisch ist es, dass wir da schon wieder im Finale stehen? Diese Erwartungshaltung habe ich zumindest nicht. Dieses Jahr hat einfach viel gepasst und da müsste schon noch an der einen oder anderen Stelle zusätzliche Qualität aufgebaut werden. Aber mal sehen, was Simon noch an Land zieht im Sommer.

    Es ist nicht ernst gemeint. Es ist als Hoffnung gedacht, dass wir dann am Ende das mögliche Finale erfolgreich beeenden können.

  • Hoffentlich können wir uns Samstag und Sonntag dann wieder alle in den Armen liegen.

    Es ist eine Märchensaison. Evtl. mit zwei Titeln: so viele also, wie in den 120 Jahren zuvor.

    Punktuelle Kritik ist okay, aber hier hat doch diese Saison so viel funktioniert, so viele geile Momente waren dabei, so viel Pipi hatten wir in den Augen, da ist jede grundsätzliche Infragestellung ein purer Witz.

  • Alles Quatsch hier, Mund abputzen und weiter ein Finale kann man verlieren, eine Mannschaft muss immer verlieren in einem Finale. Hatte auch gehofft wir reißen das Ding und war mir auch ziemlich sicher. Aber wichtig ist am Samstag den DFB Poka noch zu holen. Eine zweite Finalniederlage dürfen wir uns nicht erlauben. Deshalb voller Fokus auf den DFB Pokal das ist unser nächstes Ziel.

    Dann müssen wir uns auch nicht gegenseitig beschimpfen und beleidigen. Was passiert ist, ist passiert. Im nächsten Finale am Samstag müssen wir es halt besser machen.

  • Hatte es im Xhaka-Thread bereits gepostet, doch auch hier nochmals:


    Xabis Ansatz war richtig, die Umsetzung war schlecht.

    Ob er früher hätte mit Wechsel(n) reagieren müssen, sei dahingestellt.

    Wenn halt keiner(!) halbwegs seine Normalform abruft, schaut man durchaus mit einer gewissen Berechtigung erstmal eine Halbzeit,

    wo es sinnvoller ist, den Hebel anzusetzen.


    Wir sind DEUTSCHER MEISTER. das Finale war eine Zugabe. Eine weitere wird am Samstag folgen.

    Unabhängig vom Ausgang eine traumhafte Saison!

  • Man muss sich auch nicht beschimpfen und auf der Mannschaft herumhacken, wenn’s bei der Meisterschaft bliebe (was ich nicht glaube!).


    Die Mannschaft hat geliefert diese Saison! JEDER hätte das unterschrieben vor der Saison dass man unbesiegt Meister wird. Völlig unerheblich ob der Pokal noch als I Tüpfelchen dazu kommt oder nicht.


    Aber egal! Wir werden Lautern zerpflücken solange wir aufm Platz vollzählig bleiben.

  • Ich musste mal 10 Seiten Auszeit nehmen nachdem die respektlosen Kommentare zuviel wurden. Ein Xabi muss nicht erst noch beweisen ob er ein guter Trainer ist, bei manchen hatte man ja das Gefühl sie warten seit 51 Spielen darauf.

    Und als ich einige darauf angespeochen habe und sarkastisch nach Abpfiff sagte nun könnt ihr ja alle zerpflücken wuere ich dafür kritisiert. Da fragt man sich echt ob hier Gleichgesinnte sind. Aber wie ich sehe haben dann doch noch einige was vernünftiges geschrieben. Es ist auch alles gesagt, ausser:

    Wir hätten gewinnen müssen, xG 0,85 : 0,68

    Brutal die Tore von Lookman hatten xG von 0,06 0,11 und 0,04. Zum Vergleich Schuss Grimaldo in der 35. Minute 0,23.

    :LEV3

  • Gehe davon aus, dass man Ironiemodus hier kenntlich machen muss...


    Zitat von Fernando Carro

    Die Geschichte schuldet uns einen Titel!

    Er ist schuld.


    Wer einen derart schwergewichtigen Spruch rauszuhauen wagt, der muss sich, bevor ihm diese Worte über die Lippen kommen und damit zu Protokoll gegeben werden, zwingend dessen bewusst sein, dass er ganz allein die volle Verantwortung für die sich daraus ergebende unvermeidliche Konsequenz der Self-fullfilling Prophecy trägt.


    Merke:

    EINEN Titel zu fordern, bedeutet genau diesen EINEN Titel zu bekommen.

    Den hat er, und wir alle mit ihm.


    Von mehreren Titeln, einem Double, einer Triple Corona oder gar einer ganzen Titelsammlung war im Vorfeld nie die Rede.

    Also bekommen wir auch nicht mehrere Titel.

    Sondern nur den beschworenen EINEN.


    P.S.

    Für den Fall, dass die Großherzigkeit des Fußballgottes sich Bayer 04 erbarmen, und er der vermaledeiten Prophecy noch rechtzeitig den Stecker ziehen sollte.

    Womit am Samstag doch noch das Double geholt würde.

    Bäte ich vielmals um Vergebung, und nähme das alles vorsorglich schon mal zurück.

    :levz1

  • Ich glaube wirklich, dass wir nächste Saison, mit etwas Glück, auch ins CL-Finale kommen könnten. Die Mannschaft bleibt weitestgehend gleich, wir bekommen noch ein zwei Upgrades und alle anderen Mannschaften sind scheisse. Diese Saison hat es der Bvb geschafft, die nur Rotz zusammenspielen.

  • Es ist nicht ernst gemeint. Es ist als Hoffnung gedacht, dass wir dann am Ende das mögliche Finale erfolgreich beeenden können.

    Na, so ganz stimmt das nicht. Ich bin und war schon immer der Auffassung, dass man sich hohe Ziele setzen muss, um erfolgreich zu sein.


    Wenn ich mir jetzt ansehe, dass der BVB im Finale der CL steht, will es mir nicht einleuchten, warum dass nicht unser Ziel für die kommende Saison sein soll. Wobei wir natürlich in der CL auch nur von Spiel zu Spiel denken. :LEV8

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus