Bis jetzt mehr Italiener als Bayer Fans in der Innenstadt gesehen. Die sind vermutlich schon alle am Fantreff sich wegknallen
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Ist Stammtischtrainer schon live vor Ort und sieht den Bayer zum ersten Mal Live im Stadion?
Kaum Beiträge hier aber große Klappe.
Das erste Mal war im Berliner Olympia Stadion 1991 als ich den Bayer Live sah.
Wir hatten sogar gewonnen.
Wie heute uns so viele Zecken und Bauern eine Niederlage wünschen nur damit wir nicht ungeschlagen bleiben.
Hach ja... am besten in Minute 91 das 1:1 und in Minute 97 das 2:1 machen.
-
Das erste Mal war im Berliner Olympia Stadion 1991
Und hier warst du auch, richtig?
-
Warum nochmal war Dublin als Final-Reiseziel-Ort schwer/kompliziert zu erreichen? Warum wären andere Finalspielstätten besser gewesen von der Erreichbarkeit?
-
Mittlerweile werden bis zu 15000 Bayer Fans im Stadion erwartet
-
Warum nochmal war Dublin als Final-Reiseziel-Ort schwer/kompliziert zu erreichen? Warum wären andere Finalspielstätten besser gewesen von der Erreichbarkeit?
Ist nur temporär, weil die sechsspurige Autobahn von Frankreich nach Irland dieses Jahr Kernsaniert wird...sollte nächstes Jahr wieder besser sein
-
Scheint auch einige Sympathisanten aus dem europäischen Ausland zu geben die sich Karten besorgt habrn, der Bayer ist halt "in" diese Saison.
-
Kaum Beiträge hier aber große Klappe.
Das erste Mal war im Berliner Olympia Stadion 1991 als ich den Bayer Live sah.
Wir hatten sogar gewonnen.
Wie heute uns so viele Zecken und Bauern eine Niederlage wünschen nur damit wir nicht ungeschlagen bleiben.
Hach ja... am besten in Minute 91 das 1:1 und in Minute 97 das 2:1 machen.
Lieber kaum Beiträge aber dafür 26 Jahre Dauerkarte und unzählige Auswärtsfahrten. Du armer Kerl hockst nur vorm PC.
Treffen wir uns den mal Samstag in Berlin???
-
Gibt's hier vllt Leute die sich auch schon in Berlin befinden und das Finale heute Abend in ner bestimmten Kneipe oder so gucken?
Wäre ja top da ne gemeinsame Anlaufstelle zu haben. Wir hatten geplant Birgits Pub in Charlottenburg anzusteuern, sieht ganz nett aus.
-
Hab auch schon diverse englischsprachige Bayerfans gesehen auf gehts
-
-
Gibt's hier vllt Leute die sich auch schon in Berlin befinden und das Finale heute Abend in ner bestimmten Kneipe oder so gucken?
Wäre ja top da ne gemeinsame Anlaufstelle zu haben. Wir hatten geplant Birgits Pub in Charlottenburg anzusteuern, sieht ganz nett aus.
Sportslounge im Bezirk Prenzlauer Berg. Ist eine fette Bayer04-Kneipe mit Bayer04-Wirt!!!
-
Heute wird es extrem, extrem schwer, ich hoffe das wir es packen aber Bergamo spielt so einen Fussball wie Stuttgart nur noch 1 nummer höher. Mein Tip ist leider ein 3:1 für die Italiener, lasst uns am Samstag dann den DFB Pokal holen wenn die bis dahin die Niederlage weg gesteckt haben.
-
lasst uns am Samstag dann den DFB Pokal holen
Jetzt mache ich mir Sorgen um Samstag
-
Der Block soll mal voller werden. Italiener stand jetzt lauter und in Überzahl
-
Das ist einfach ein krasser Unterschied, wie viel einfacher deren Block zu koordinieren ist! Das wird harte Arbeit heute!
-
Haupttribüne (Presse Seite) noch fast komplett leer…
-
interessante Aufstellung mit Frimpong da vorn
-
Spannung steigt. Wird schwer heute, für mich ein 50:50-Spiel.
Und: Wie ist der Schiri so drauf? Bin gespannt…
-
Unsere Schienenspieler heute ganz vorne.
-
Ich glaube an die eigene Stärke
Bayer wird das Spiel bei allem vor Bergamo heute 2:0 gewinnen⚽⚽.
-