hincapie unsicherheit nr 15, stanisic hatte nicht eine
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
Naja Bergamo ist verdient Euro League Sieger muss man anerkennen. Nicht das nachher aus Rache der Römer noch Bella Ciao von Bergamo Fans kommt. Ich hoffe wir holen noch den DFB Pokal und haben den Double.
Völlig daneben sowas in der 48. Minute zum ungeschlagenen Meister zu sagen.
Bella? Fühlt sich keiner von angesprochen.
-
Der wird Wirtz noch runter schicken.
-
Glaub Wirtz könnte heute fliegen. Muss in der Situation einfach nur den Ball weiterleiten.
-
Tja Wirtz...heute ist nicht die Zeit für Zauberei
-
Warum Adli noch auf dem Platz ist
-
er zieht aber wirtz fast das trikot aus..
-
Wirtz spielt den Ball nicht ab und verliert ihn…
-
Körperlich uns auch voll überlegen
-
wird nicht besser
-
-
Warum nicht Andrich?
-
Andrich muss dringend rein
-
In diesem Spiel wird sich zeigen, ob Alonso (wohl doch k)ein guter Trainer ist.
Was für ein geistiger Dünnschiss
-
Grimaldo, was soll das?
-
ds geht einfach nix zusammen
-
Die können nicht mal hoch Freisstöße oder Ecken schießen sehr schlecht
-
Ich habe bis Bezirksliga auch Innenverteidigung gespielt. Hätte ich mich jemals so verhalten, wie Pala beim 0:1, man hatte mir die Ohren langgezogen. Der Ball läuft einsam 10-15 Meter durch den eigenen Strafraum und er steht da wie versteinert und wartet und wartet und wartet. Da geht man dem Ball entgegen. Verdammt!!!
Bezirksliga 🤣😄😁🤪
Traurig wie die Mannschaft nach dieser fantastischen Saison noch immer keinen Kredit hier hat.
Einfach mal believen, selbst wenn es am Ende nicht reichen sollte. Zweite Halbzeit wird viel besser.
100% Selbst Xabi wurde 2x in Frage gestellt. Hammer.
-
Die Mannschaft ist nach wie vor nicht auf der Höhe.
-
Das wird Nix. Was für eine Scheiße. 50+ spiele um das Finale dann so herzugeben. Einfach nur Scheiße.
-
pala runter und bring rob
-