Heute nicht. War zu erwarten.
Europa League 23/24 - Finale: Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen: 3:0 (2:0) (Mittwoch, 22.05.2024, 21:00 Uhr; Aviva Stadium - Dublin)
-
-
-
vercoached von a bis z, dazu absolut krasse individuelle fehler, guten morgen
-
Wir bekommen offensiv ja gar nix auf die Kette. Keiner Normalform
Auch wirtz pala und grimaldo komplett neben den Schuhen
-
Sonntag jetzt Wiedergutmachung für DIESES Spiel
-
Krass, das hätte wohl niemand gedacht.
Ausgerechnet heute ist man komplett chancenlos
-
DAS ist das bayer04, das ich kenne.... zum kotzen
-
Sich so am Ring durch die Arena führen zu lassen als deutscher Meister ist ehrlich gesagt peinlich
-
Klassenunterschied
-
Sich so am Ring durch die Arena führen zu lassen als deutscher Meister ist ehrlich gesagt peinlich
Nö ist halt so und kommt vor.
-
komplett verdient leider.
Die sind heute einfach taktisch und körperlich eine Nummer zu groß während wir uns individuell Aussetzer über Aussetzer leisten.
-
-
Ein Stürmer, der rechts und links gleich stark schießt, ist immer eine Waffe. Weil du ihm keine schwächere Seite anbieten kannst. Da wirkte Tapsoba hilflos ohne Absicherung hinter ihm.
-
DAS ist das bayer04, das ich kenne.... zum kotzen
Endlich zeigste deine wahre Meinung wieder, dann hau doch ab 🤣🤦🏻
-
Tut mir leid, aber das Tor war mit Ansage. Kein Eingreifen, so kannst du in der Spielsituationen nicht verteidigen.
-
Keiner hat es heute geschafft, auch nur seine Normalform zu erreichen. Schade, aber den Meister kann uns keiner nehmen. Scheixx drauf, aber ausreden braucht man heute auch nicht.
-
Atalanta ist einfach in allen Belangen überlegen. Viel Lehrgeld heute bezahlt.
Ausgerechnet im Final reißt die Serie. Das ist bitter.
-
Wir verlieren es halt in Halbzeit 1. Das ist doch hier gar nicht unser Spiel. Lange Bälle in die Spitze. Das ist das schlechteste Spiel in der Xabi Ära. Das 1:5 in Frankfurt würde ich da nicht dazurechnen. Die sollen hier damit leben und sich auf Samstag vorbereiten!
-
Die hätten die Feier mal lieber verschieben sollen.
Keiner normal Form und das in einem so wichtigem Spiel.
-
Sonntag jetzt Wiedergutmachung für DIESES Spiel
Sonntag ist coming home 🤣
-
klasse auch die hlozek einwechslung
-
Wie viel Vorsprung willst du geben...
OK, Challange läuft.
-