Ist Grimaldo nicht im Kader? Lt. Bayer gerade spielt er?
Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Was ist daran verwirrend? Laut Kicker ist Grimaldo weder in der Startelf noch auf der Bank. 5. Gelbe hat er auch nicht.
Hat sich erledigt
-
-
Boar ich schreibe jetzt noch mit einem wegen 2 Tickets meine Nerven. Kann mal jemand sagen wie realistisch es ist um 15.45 noch einen Parkplatz zu bekommen Metro Bauhaus Obi?
-
irre, heute bin ich zum ersten mal in dieser saison etwas nervös
-
Grimaldo...
-
Grimaldo macht sich jedenfalls warm…
-
Grimaldo macht sich jedenfalls warm…
Immerhin, hauptsache mit ihm ist alles in Ordnung. Habe den Ticketkauf jetzt aufgegeben.
-
Der KICKER hat es gerade korrigiert. Grimaldo ist in der Startelf.
-
Der KICKER hat es gerade korrigiert. Grimaldo ist in der Startelf.
War er immer und überall. Nur hier sagte jemand er wäre aus der Staftelf raus und auch aus dem Kader.
-
-
Vor 20 Minuten stand bei KICKER das Arthur statt Grimaldo spielt.
-
Arthur dafür gar nicht im Kader, hoffentlich keine Verletzung hoffentlich kann Grimaldo 3 volle Spiele gehen
-
Ich bin heute nicht dabei - Urlaub - und ich kann das Spiel auch nicht sehen 😭
Ich war aber gegen Bremen dabei, Dublin und wenn der Kartengott an mich denkt auch in Berlin!
An alle die heute live dabei sind:
Genießt es! Ob invincible oder nicht - Leute heute kommt die Schale endlich in die Farbenstadt!
Ich bin so glücklich, das hört sich weibisch an aber ich bin gerade einfach nur glücklich!
-
Hänge grade in der Türkei, habe nicht an die nicht EU-Sperre von SkyGo gedacht. Jemand außer VPN noch ne Idee oder einen Stream?
VPN wird erkannt und geblockt seitens der App.
-
Warum ist Arthur nicht im Kader? In der Bayer04 Insta Story war sein Trikot aufgehangen in der Kabine zu sehen. Ganz komisch.
-
Hänge grade in der Türkei, habe nicht an die nicht EU-Sperre von SkyGo gedacht. Jemand außer VPN noch ne Idee oder einen Stream?
Schließe mich der Frage an - Gerne Pn
-
Die Türken haben alle Rechte solltest fast überall schauen können. Sonst ne Sportkneipe
-
Ich habe Karten und komme!!!!
-
Euch allen einen fröhlichen Schalentag!
Forza SVB!
-
Alter ist das geil. Gänsepelle pur.
-