Ich denke die Frage ist überflüssig aber ich frag trotzdem mal
Möchte zufällig jemand der auch ein Ticket hat mit mir tauschen und in H3 sitzen?
Glückwunsch dass du dabei bist...
Ich denke die Frage ist überflüssig aber ich frag trotzdem mal
Möchte zufällig jemand der auch ein Ticket hat mit mir tauschen und in H3 sitzen?
Glückwunsch dass du dabei bist...
Denke mal die Schalen Übergabe ist so 15 min nachm Spiel und dann wird noch ne Stunde posiert und über den Rasen gelaufen mit der Schale
Sie ist hergestellt, aber ich will einen goldenen Teller!
OMG. Ich heul schon wieder
Gänsehaut pur bei mir. So surreal das Ganze noch.
Hab mich ins Augsburger Forum eingeschleust.
Ich habe ja bereits ein Ticket für Samstag. Mir wollte gleich einer schicken, wäre natürlich im Gästeblock, aber besser als nichts oder?
Wer Interesse hat kenn ja PN schreiben, bei zu vielen werde ich auslosen.
Es ist halt auch nur in Deutschland wieder so und einfach eine Schande das wir nach wie vor einfach viel zu wenig Anerkennung dafür bekommen was wir diese Saison geleistet haben.
Was würde es Sondersendungen geben wenn das der FC Bayern oder der BVB, Frankfurt oder sonst wer wäre
Im Ausland sind wir überall in aller Munde.
Der Prophet gilt im eigenen Lande nichts. War früher aber noch deutlicher zu spüren.
Bayer 23/24 Leverkusen. Bringt es zuende, Jungs!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bayer 23/24 Leverkusen. Bringt es zuende, Jungs!
Wäre geil, wenn das Samstag gespielt wird
Am letzten Spieltag der Saison 2023/24 ist mit dem FC Augsburg ausgerechnet ein Verein aus jener Stadt zu Gast, der als einziger in ganz Deutschland mit dem "Hohen Friedensfest" am 8. August ein zusätzlicher gesetzlicher Feiertag zugebilligt wird.
Weder aus religiösen noch aus politischen, sehr wohl aber aus fußballsportlichen Gründen dürfen fortan alle, die es mit Bayer 04 Leverkusen halten, einen weltweit ebenfalls einmaligen Feiertag begehen:
Den 18. Mai.
Denn am Mittwoch, dem 18. Mai 1988, wurde der Werkself mit dem UEFA-Cup der erste gewonnene "Pott" der Vereinsgeschichte überreicht.
Kommenden Samstag, dem 18. Mai 2024, wird dieses Datum mit der erstmaligen Überreichung der Meisterschale also zu mehr als nur einem ganz besonderen.
Für immer.
Hab mich ins Augsburger Forum eingeschleust.
Ich habe ja bereits ein Ticket für Samstag. Mir wollte gleich einer schicken, wäre natürlich im Gästeblock, aber besser als nichts oder?
Wer Interesse hat kenn ja PN schreiben, bei zu vielen werde ich auslosen.
Bravo.... War wohl nicht von Erfolg gekrönt der dilettantische Versuch sich einzuschleusen.
OMG. Ich heul schon wieder
Ich hab es mir gestern am späten Abend noch heruntergeladen, umkodiert und durch die Gegend geschickt. Antwort: heul heul heul
Versuch war es wert Leute, sorry
Ich war wohl nicht der Erste der es über diesen Weg probiert hat
Habe jetzt ein Ticket im Gästebereich von F4. Haben sich da noch einige andere von uns eingedeckt?
Hallo in die Runde,
hätte für Samstag noch 1 Ticket in Block F4 (Gästeblock!!!) abzugeben. Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn die Kids aufgrund der Wohnortnähe da eine Dauerkarte haben
Bei Interesse gerne PN.
Ticketpreis: 51,- €
TICKET IST WEG!!!
Alles anzeigenHallo in die Runde,
hätte für Samstag noch 1 Ticket in Block F4 (Gästeblock!!!) abzugeben. Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn die Kids aufgrund der Wohnortnähe da eine Dauerkarte haben
Bei Interesse gerne PN.
Ticketpreis: 51,- €
Hast ne Pn
Ticket ging leider nicht an mich - suche nach wie vor, egal wo, eine Augsburg-Karte. Leider heute zweimal zu spät gesehen.
Als Nachtrag zu Post #50 über den 18. Mai als besonderem Feiertag für Bayer 04 hier noch zwei Sahnehäubchen-Fun-Facts.
Mittlerweile ist auch auf der Wiki-Seite mit dem Tagesgeschehen für den April 2024 bereits der Eintrag für den vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft durch den 5:0-Sieg gegen Werder Bremen vom Sonntag, 14. Mai 2024 erfolgt.
Was man hingegen auf der Wiki-Seite mit dem Tagesgeschehen für den Mai 2023 vergeblich sucht, ist auch nur der leiseste Hinweis auf die beiden Probanden der am Samstag, 27. Mai 2023 Last-Minute errungenen / verspielten Meisterschaft 2023.
Wiki
Die Choreo an diesem Spieltag ist doch sicherlich, dass jeder einzelne von uns eine Meisterschale an seinem Platz vorfindet und diese 90 min hochhält. Dafür würde ich sogar nochmal extra Geld spenden
Spaß beiseite, ich freue mich wie bolle auf die nächsten Choreos (Augsburg? Dublin? Berlin?) und danke wirklich jedem Einzelnen dafür dass er sich die Zeit dafür nimmt und den Einsatz, dafür dass wir, der Rest, davon profitieren und unser Verein wie so oft in der Vergangenheit ein saugeiles Bild abgibt. Chapeau!
Alonso wird eine starke Mannschaft auf den Platz stellen, schätze ich. Klar, der Kräftehaushalt ist entscheidend, aber die Spieler sollten auch im Rhythmus bleiben. Da all unsere Spieler aber in bestechender Form sind, weiß ich gar nicht, was das heißt...
Vielleicht so:
Boni
Adli Hofmann
Arthur Xhaka Andrich Stanisic
Hincapie-Tah-Koss
Und dann früh Puerta einwechseln und später Grimaldo, Tella, Schick und Pala noch ein paar Wettkampfminuten geben.