Lombo bekommt sicher ein paar Minuten.
Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Was zur Hölle. Hier geht’s darum Geschichte zu schreiben als unbesiegter Deutscher Meister und (nix gegen Lomb) hier wird über die 3. Besetzung spekuliert?
Das ist ein Finale!
-
Was zur Hölle. Hier geht’s darum Geschichte zu schreiben als unbesiegter Deutscher Meister und (nix gegen Lomb) hier wird über die 3. Besetzung spekuliert?
Das ist ein Finale!
Wir haben keine dritte Besetzung. Selbst wenn Xabi und Rolfes als Doppelsechs spielen und der Platzwart ins Tor gehen würde, wäre es schlimmstenfalls eine B-Elf.
Alle werden heiß sein wie Frittenfett, aber es stehen danach zwei Finals an und man muss klug agieren. Xabi macht das schon
-
Das ist ein Finale!
Lombo hat bei seinem Einsatz in der EL stark gehalten!
Aber natürlich wird Hradecky als Kapitän auf dem Platz stehen und die Schale entgegennehmen.
-
Schade dass sich Alonso nicht einwechseln kann.
Ihn würde ich gerne einmal in unserem Stadion und Trikot spielen sehen.
Vllt zu einem späteren Event mal...
-
Schade dass sich Alonso nicht einwechseln kann.
Ihn würde ich gerne einmal in unserem Stadion und Trikot spielen sehen.
Vllt zu einem späteren Event mal...
Das wäre doch was für seine Verabschiedung 2034 in einem Abschiedsspiel.
-
Nur nicht verlieren. Mit wem, ist wumpe.
-
Ein Sieg muß her, nur dann überholt man die Bayern in der Heim-Tabelle. Andrich und Tabsoba würde ich draußen lassen, beide stehen bei 4 Gelben und sind daher von Sperre beim ersten Punktspiel der kommenden Saison bedroht.
-
Ein Sieg muß her, nur dann überholt man die Bayern in der Heim-Tabelle. Andrich und Tabsoba würde ich draußen lassen, beide stehen bei 4 Gelben und sind daher von Sperre beim ersten Punktspiel der kommenden Saison bedroht.
5. Gelbe gelten nicht saisonübergreifend
-
Danke, dann darf er sie gefahrlos bringen.
-
-
Lombo hat bei seinem Einsatz in der EL stark gehalten!
Aber natürlich wird Hradecky als Kapitän auf dem Platz stehen und die Schale entgegennehmen.
Der Kommentator gegen Bochum meinte es sei schon fix dass Kovar spielt, um ihn in den Endspiel-Rhythmus zu bringen.
-
Weiß jemand, ob noch Forza Bayer Trikots verkauft werden am Samstag?:)
-
Weiß jemand, ob noch Forza Bayer Trikots verkauft werden am Samstag?:)
Forza Bayer Trikots sind noch in allen Größen außer L für je 20€ zu haben. Bitte beachtet, dass die Bestände fast aufgebraucht sind und es keine weiteren Auflagen mehr geben wird!
-
So, musste meiner Frau irrationale Geschenke versprechen, dass ich nach einem etwas extensiven Fußballmonat ggf. auch noch Augsburg mitnehmen könnte.....und bin daher erneut gerne eure Krankenvertretung, sollte mal wieder Lack im Essen gewesen sein ;).
Forza Bayer Trikots sind noch in allen Größen außer L für je 20€ zu haben. Bitte beachtet, dass die Bestände fast aufgebraucht sind und es keine weiteren Auflagen mehr geben wird!
Ab welcher Uhrzeit?
-
Ab welcher Uhrzeit?
Stadioneck und Grill öffnen um 12 Uhr.
Die Verkaufsstände mit neuen Klebern, Feuerzeugen, 120-Jahre Shirts und anderen Dingen öffnen gegen 12:45 Uhr. -
Sitze morgen im Gastbereich F4. Ich hoffe mal, dass sich hier noch andere von uns eingedeckt haben. Aber neutral gekleidet sollte man schon sein, oder?
-
Sitze morgen im Gastbereich F4. Ich hoffe mal, dass sich hier noch andere von uns eingedeckt haben. Aber neutral gekleidet sollte man schon sein, oder?
Glaube kaum an so viele Ausgburger, dass die noch den F4 besetzen
-
Nein in F4 muss man nicht neutral gekleidet sein.
-
Nein in F4 muss man nicht neutral gekleidet sein.
Auf der Karte steht explizit Gastbereich. Wenn ich das richtig sehe, sitze ich direkt angrenzend am Steher.
-
Die machen doch selber den Steher maximal halbvoll. Da wird in F4 nix los sein
-