Wenn ich das richtig sehe, sitze ich direkt angrenzend am Steher.
Der Platz wäre prädestiniert für mich..
Wenn ich das richtig sehe, sitze ich direkt angrenzend am Steher.
Der Platz wäre prädestiniert für mich..
Muss mich korrigieren. Auf dem Ticket steht nichts von Gast. Ist aber über Ecken aus Augsburg bezogen worden. Werde zunächst dezent erscheinen und much zur Not im Shop nochmal neu einkleiden
Lt. Augsburg Pk 3000 Gästefans.
Sitze morgen im Gastbereich F4. Ich hoffe mal, dass sich hier noch andere von uns eingedeckt haben. Aber neutral gekleidet sollte man schon sein, oder?
Im Bremensteher waren seinerzeit eine Menge bekannter Gesichter - natürlich zur eigenen Sicherheit und aus Respekt in neutraler Kleidung.
Sitzer kann ich nicht sagen,
Die machen doch selber den Steher maximal halbvoll. Da wird in F4 nix los sein
Die haben tatsächlich alles abgerufen, ging ja zeitweise noch um's Internationale Geschäft. Aber ja - werden sicher auch viele Leverkusener dabei sein.
Sitze morgen im Gastbereich F4. Ich hoffe mal, dass sich hier noch andere von uns eingedeckt haben. Aber neutral gekleidet sollte man schon sein, oder?
Ja, Reihe 10 Kommen selbstverständlich im Trikot.
Die haben tatsächlich alles abgerufen, ging ja zeitweise noch um's Internationale Geschäft. Aber ja - werden sicher auch viele Leverkusener dabei sein.
Danke für die Info! Hätte ich nicht gedacht. Manchmal sollte man mit seinen Vorurteilen langsamer sein
Ja, Reihe 10 Kommen selbstverständlich im Trikot.
Bin auch Reihe 10
Augsburg Pk 3000 Gästefans.
Davon 1500 Lev‘s
Davon 1500 Lev‘s
Das glaube ich nicht... Paar hundert vielleicht
Normalerweise sind die Augsburger nicht besonders reisefreudig, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass unter den 3000 einige Leverkusener sein werden.
Letzter Spieltag, Samstag 15:30, Pfingsten.
Denke da ist man schon mal reisefreudiger als normal.
Stadioneck und Grill öffnen um 12 Uhr.
Die Verkaufsstände mit neuen Klebern, Feuerzeugen, 120-Jahre Shirts und anderen Dingen öffnen gegen 12:45 Uhr.
Wo sind die Verkaufsstände morgen? Danke!:)
Wo sind die Verkaufsstände morgen? Danke!:)
Alles am Eck.
Dazu kann Augsburg theoretisch noch Platz 8 erreichen (könnte reichen zu den Play-offs zur Conference League)
Die wollen auch den Deutschen Meister sehen.
Übrigens für alle, die morgen vielleicht im Steherbereich der Gäste sein sollten und auf Nummer sicher gehen wollen: Augsburg hat zu "alle in weiß" aufgerufen. Manchmal besser, sich wie das Talcid Chamäleon farblich anzupassen um nicht "unangenehm" aufzufallen und ausnahmsweise nurnach innen alles für den Bayer zu geben.
Übrigens für alle, die morgen vielleicht im Steherbereich der Gäste sein sollten und auf Nummer sicher gehen wollen: Augsburg hat zu "alle in weiß" aufgerufen. Manchmal besser, sich wie das Talcid Chamäleon farblich anzupassen um nicht "unangenehm" aufzufallen und ausnahmsweise nurnach innen alles für den Bayer zu geben.
Also Ausweichtrikot 22/23 anziehen
Also Ausweichtrikot 22/23 anziehen
Oder ein Jan-Ingwer Callsen-Bracker-Legenden-Trikot
Oder ein Jan-Ingwer Callsen-Bracker-Legenden-Trikot
Sollte jeder von uns im Schrank haben.