MBL001 auf dem zaun.. dass ich das nochmal erleben darf
Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Hat sich Tapsoba die Schale tätowieren lassen? Oder hab ich mich da gerade verguckt?
-
haben die ordner gerade pw11 getackelt?
-
Wie goldig ist denn bitte der Kurze von Patrik Schick
-
1. Bayer 04 Leverkusen 34 90 89:24 65 2. VfB Stuttgart 34 73 78:39 39 3. FC Bayern München 34 72 94:45 49 4. RB Leipzig 34 65 77:39 38 5. Borussia Dortmund 34 63 68:43 25 6. Eintracht Frankfurt 34 47 51:50 1 17 Punkte Vorsprung
Ungeschlagen
90 Punkte
-
1. Bayer 04 Leverkusen 34 90 89:24 65 2. VfB Stuttgart 34 73 78:39 39 3. FC Bayern München 34 72 94:45 49 4. RB Leipzig 34 65 77:39 38 5. Borussia Dortmund 34 63 68:43 25 6. Eintracht Frankfurt 34 47 51:50 1 17 Punkte Vorsprung
Ungeschlagen
90 Punkte
da waren wir de facto ohne vorkenntnis am 27.spieltag nach dem sensationsendspurt gegen hoffenheim schon meister....bleibt einem die spucke weg
-
Wenn ich in den Medien aktuell lese, unter anderem „…der Meister bleibt ungeschlagen…“, dann schrecke ich immer noch zusammen, weil ich finde es immer noch so befremdlich und unwirklich, bis ich checke „Der Meister“ sind ja wir. Daran muss ich mich erst noch gewöhnen…
-
Schade, dass es keine Ehrenrunde gab.
-
Für mich waren Schweigeminute und das Eckart Uffta eine Riesensache. Beides hat mich sehr mit 2002 versöhnt.
-
„Jungs, Ich glaub wir werdens“ 🥺🥰
Wir sind es!
-
-
Wie goldig ist denn bitte der Kurze von Patrik Schick
Wenn der Junge nicht in die Elf des Tages kommt, weiß ich es auch nicht mehr.
-
Warum sind sooooo viele Plätze frei???
Was für ne Sauerei!
-
wieso waren heute so viele Plätze leer im Stadion? An so einem Tag!?! Für mich wird der Tag heute unvergesslich bleiben
-
naja, die eine Ecke im a Block unten ist auch vip Tribünenkarte.
-
wieso waren heute so viele Plätze leer im Stadion? An so einem Tag!?! Für mich wird der Tag heute unvergesslich bleiben
weil die leute bei ihren freunden und familien im steher oder anderen blöcken standen. Inkl. mir
-
Warum sind da viele Plätze frei in A Block?
Und dann war auch noch die Meisterehrung in die Richtung.
-
Und inklusive mir.
-
Wenn der Junge nicht in die Elf des Tages kommt, weiß ich es auch nicht mehr.
Absoluter Knipser
So, wieder da, wasn Tag: Hatte mich auf ordentlich Konsum am Eck eingestellt, da erreicht mich 10 Minuten vor Ankunft Metro Lev: "Wir haben noch 'ne Karte für dich, kriegst die zum Originalpreis". Da wäre ich dann einfach mal kurz beinahe in den Graben gefahren Also direkt zum Karten abholen und dank fantastischer Plätze alle Tore fast zum Anfassen gehabt. Dazu noch super Sitznachbarn. Einzig die 1,5 Stunden nach Abpfiff ohne den Silberteller auf einer Ehrenrunde gesehen zu haben, hat die Freude etwas geschmälert, aber das Ding nach so vielen Jahren in unserer Stadionluft zu sehen, entschädigt für alles.
Auf dem Rückweg dann noch lustige Gespräche aufgefangen (Leute rafft euch): Pärchen : "Ne, also das der zweite da in der Kurve da in jedem zweiten Wort "scheiß" gesagt hat, das hat mir gar nicht gefallen" -> bisschen sehr deutsche Fans haben dann wohl auch wir nach dem historischen Erreichen der Invincible-Saison -
Ungeschlagen Meister und wie man sieht wird einem auch der Vizemeister nicht geschenkt.
-
Sky hat heute ziemlich oft die NK gezeigt und ich hatte den Eindruck, die war deutlich voller als normal.
Kam übrigens brutal gut rüber.
-