Was berichten die Leute die im Gästeblock waren von uns?
Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Tja... da muss jetzt leider einer zu seiner Karre
Ein Kölner Kennzeichen 🤣
-
Für mich waren Schweigeminute und das Eckart Uffta eine Riesensache. Beides hat mich sehr mit 2002 versöhnt.
Eckart Uffta war mega!
-
Eckart Uffta war mega!
fühlt man sich wieder jung
-
Warum sind da viele Plätze frei in A Block?
Sehr viele, die sich in den Steher gemacht haben. Einer mit Steher tickets geht rein, kommt mit 10 Karten wieder raus und bringt die Leute rein. Wollte ich auch machen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden...
-
Sehr viele, die sich in den Steher gemacht haben. Einer mit Steher tickets geht rein, kommt mit 10 Karten wieder raus und bringt die Leute rein. Wollte ich auch machen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden...
Musste ja gar nicht mehr. Mit den digital Tickets...
-
Wir sind es!
Das war eine Anspielung auf das Zitat von Tah nach dem Hoffenheim Spiel in der Kabine 🥺
-
Ja D Block generell mal wieder überfüllt, da kannste auch garnet mehr die Fluchtwege freihalten. D Block komplett als Steher muss das Ziel sein, alles andere ist Stagnation und verschenktes Potential nach dieser Saison.
-
Kann ja verstehen, dass alle mit Freunden und Familie sein wollen aber man sollte auch mal bedenken, was das im Stadion für ein Bild abgibt, wenn die Blöcke teilweise großflächig leer sind.
-
-
Das Bild des Stadions im TV war grossartig. Die überfüllte NK war super und wurde mehrfach erwähnt. Die Südseite wirkt aufgrund der Logen ohnehin immer ein wenig trostlos.
-
Das Bild des Stadions im TV war grossartig. Die überfüllte NK war super und wurde mehrfach erwähnt. Die Südseite wirkt aufgrund der Logen ohnehin immer ein wenig trostlos.
Dann können wir ja zukünftig alles in die Nord verlagern und lassen den Rest einfach leer. Ist ja eh trostlos.
-
Das habe ich nicht gesagt.
-
Pascalwerkself wird sogar an Raststätten erkannt
-
Pascalwerkself wird sogar an Raststätten erkannt
Sagst du dem auch, wie toll du die AFD findest?
-
Sagst du dem auch, wie toll du die AFD findest?
Bock auf ne Online Anzeige du Arschloch?
-
uffff... eigentor
-
Hahaha bei 300
Mitgliedern rein da
-
Bei 300 Mitglieder mal sehen wann die mich rauskicken mache genauso wie hier Flagge zeigen!!
-
Und es gibt immer noch Leute, die dir auf den Rückenklopfen und sagen: " Das sind hier Sitzplatzkarten, wenn Sie stehen wollen, hätten sie sich Stehplatzkarten holen müssen." ...
-