Und es gibt immer noch Leute, die dir auf den Rückenklopfen und sagen: " Das sind hier Sitzplatzkarten, wenn Sie stehen wollen, hätten sie sich Stehplatzkarten holen müssen." ...
Bei uns auch gestern. Wahnsinn.
Und es gibt immer noch Leute, die dir auf den Rückenklopfen und sagen: " Das sind hier Sitzplatzkarten, wenn Sie stehen wollen, hätten sie sich Stehplatzkarten holen müssen." ...
Bei uns auch gestern. Wahnsinn.
Und man darf keine Joints, bzw. Zigaretten im
Sitzer rauchen. Was ein Unding. Finde ich echt ne Frechheit
Bock auf ne Online Anzeige du Arschloch?
Bitte mit diesem Post als Screenshot.
Beste Unterhaltung am Sonntagmorgen…
Ich habe damit kein Problem die Online Anzeigen rauszuhauen weil anders lernen es
gewisse User hier nicht mehr.
Was sollen die Leute denn Lernen?
Ihn einfach bedingungslos zu mögen vielleicht.
Mich einfach respektvoll zu behandeln.
Ich habe mehr km als ihr auf dem
Buckel, mehr Merch, mehr Spiele im Stadion, internen Kontakt, viel Arbeit in Transfernews +
Sonstiges gesteckt. Ich klebe bundesweit Aufkleber rum.
Sowas gehört gewürdigt
Alles anzeigenMich einfach respektvoll zu behandeln.
Ich habe mehr km als ihr auf dem
Buckel, mehr Merch, mehr Spiele im Stadion, internen Kontakt, viel Arbeit in Transfernews +
Sonstiges gesteckt. Ich klebe bundesweit Aufkleber rum.
Sowas gehört gewürdigt
Mit dem letzten Argument haste mich gecatched.
Pascalwerkself wird sogar an Raststätten erkannt
Alle in rot!!!
Es ist sicher bereits bemerkt worden, doch man kann es gar nicht häufig genug tun.
Daher auch von mir noch mal mein
R E S P E K T an alle A U G S B U R G - F A N S !
Man hat auch von deren Seite während der Schweigeminute keinen Laut gehört.
Absolut ganz großes Kino! Danke!
Alles anzeigenEs ist sicher bereits bemerkt worden, doch man kann es gar nicht häufig genug tun.
Daher auch von mir noch mal mein
Man hat auch von deren Seite während der Schweigeminute keinen Laut gehört.
Absolut ganz großes Kino! Danke!
Das warn doch alles eingeschleuste Levs
Alle in rot!!!
War ich, hatte schwarz-rote Trikot an drunter, nur kein Bock mit Trikot Auto zu fahren. Nervt beim hocken wegen Reibung etc
Sagst du dem auch, wie toll du die AFD findest?
Die einzigen Leute die anderen ihre Meinung und Ideologie aufzwingen sind doch die Gutmenschen der Linken, Grünen und SPD. Wenn du die AfD nicht magst ist das ja deine Meinung, es gilt Meinungsfreiheit und in einer Demokratie kann es nicht nur eine Partei geben die es allen recht macht.
Die einzigen Leute die anderen ihre Meinung und Ideologie aufzwingen sind doch die Gutmenschen der Linken, Grünen und SPD. Wenn du die AfD nicht magst ist das ja deine Meinung, es gilt Meinungsfreiheit und in einer Demokratie kann es nicht nur eine Partei geben die es allen RECHT(S) macht.
da gibts doch nur eine bedeutungsvolle.
Ist aber auch besser so. Wer weiß wie überfordert die Klientel wäre, wenns davon mehr gäbe.
da gibts doch nur eine bedeutungsvolle.
Ist aber auch besser so. Wer weiß wie überfordert die Klientel wäre, wenns davon mehr gäbe.
Spielt doch keine Rolle ob 1 oder 5. Und wenn du von Klientel sprichst, dann denk bitte auch an die Schulabbrecher, Hausbesetzer, Polizistenjäger, Deutschland- und Deutschenhasser, Hartz IV Empfänger der Linksparteien. Dieses Klientel bereitet dem Volk und dem Land Probleme. Aber das ist nur meine Meinung die hier nicht hingehört. Genauso wenig wie deine Sticheleien gegen eine Partei. Gehört zur Demokratie dazu das nicht jeder alle Parteien supidupiguti (so sprecht ihr linken ja?) findet.
Auch an die?
Spielt doch keine Rolle ob 1 oder 5. Und wenn du von Klientel sprichst, dann denk bitte auch an die Schulabbrecher, Hausbesetzer, Polizistenjäger, Hartz IV Empfänger der Linksparteien. Dieses Kliebtel bereitet dem Volk und dem Land Probleme. Aber das idt nur meine Meinung die hier nicht hingehört. Genauso wenig wie deine Sticheleien gegen eine Partei. Gehört zur Demokratie dazu.
Richtiger Vorzeigedemokrat, wa?
Edit: du hast in deiner Aufzählung noch die „linksversüffte Lügenpresse“ vergessen.
Politik im Spieltagsthread. Kommt vermutlich auch nur sehr selten vor.
Politik im Spieltagsthread.
Zum Spiel der Übergabe der Schale.
Das warn doch alles eingeschleuste Levs
...mit perfektionierter Tarnung: beim Nackigmachen ganz vorne weg und so!