Bitte die blauen Balken - Caminos Erbe gehört bei vielen dazu - nicht zitieren!
Danke.
Ah du sagst wer hier wem antworten darf? Wow...
Bitte die blauen Balken - Caminos Erbe gehört bei vielen dazu - nicht zitieren!
Danke.
Ah du sagst wer hier wem antworten darf? Wow...
Uff, feinstes Blockmaterial hier unterwegs.
Faschos, AFD Fans & co haben auch bei uns nichts zu suchen.
Linksfaschos, extreme, radikale, aktivisten, kriminelle, grüne spd & Co generell nicht. Ansonsten darf jeder wählen wen er will will sind ja in keiner Diktatur.
Selbst für Doofe...
Ja auch für Leute die behindert sind oder mehr Transferleistungen beziehen als je gezahlt zu haben
"Uns" = beim Bayer.
Möchte an dieser Stelle noch, ohne Anspruch auf Komplettheit, Antifa, Kalifa(n)ten und ähnlich verstrahltes Gewürm hinzufügen.
Bei Antifa haste aber die Fingerchen gekreuzt 😄
Wenn du wüsstest wie viele Sleeper unter uns im
Block verweilen
Nicht nur bei uns im Block, auch in anderen Vereinen, Clubs, Firmen. Aber viele halten den Mund aus Angst vor Repressalien. Als jemand der politisch in der Mitte steht, wird man von der linken Masse direkt als N4z! beschimpft. Dabei geht es um politische Positionen die früher die CDU vertreten hat und auch noch die SPD teilweise.
Alles so schön blau hier.
Zeit für Pascal, mal aufzuräumen.
Komm, Junge, zeig, daß du in Wirklichkeit nicht bist wie "die"!
Alles so schön blau hier.
Zeit für Pascal, mal aufzuräumen.
Komm, Junge, zeig, daß du in Wirklichkeit nicht bist wie "die"!
Haste gut gehetzt, die Grünen wären stolz auf dich. Ist das hier eigentlich ein Bayer oder Antifa Forum?
Haste gut gehetzt, die Grünen wären stolz auf dich. Ist das hier eigentlich ein Bayer oder Antifa Forum?
Warum ist eigentlich jeder, der die AFD Scheiße findet automatisch linksradikal?
Ich wähle schwarz-gelb (zumindest beim
Letzten Mal) und finde Leute wie dich und eure Ansichten dennoch ekelerregend. Und jetzt verpiss dich doch bitte.
Das ist ein Bayer 04 Forum und wir sind gerade Deutscher Meister geworden
Krass, du bist echt richtig dumm.
Wir sind endlich (ungeschlagen) Deutscher Meister und hier wird über so einen sinnlosen Mist geschrieben. Lasst doch einfach mal die Politik und den ganzen anderen Dreck außen vor.
Krass, du bist echt richtig dumm.
Trifft offensichtlich auf dich zu
Wir sind endlich (ungeschlagen) Deutscher Meister und hier wird über so einen sinnlosen Mist geschrieben. Lasst doch einfach mal die Politik und den ganzen anderen Dreck außen vor.
Sehe ich genauso , werde es allerdings auch nicht ignorieren wenn andere unterdrückt werden 🖤❤️🖤❤️
Wir hatten alle so einen geilen Tag gestern. Mehr oder weniger Freibier, es gab Merch/Andenken geschenkt und hatten bis auf wenige FCA-Fans, die mit geöffneten Ketchupsqueezetütchen um sich geworfen haben, einen dankbaren Gegner, der unsere Feierlichkeiten ungestört gelassen hat. Habt euch alle mal für einen Moment lieb und feiert unsere Helden!
Sehe ich genauso , werde es allerdings auch nicht ignorieren wenn andere unterdrückt werden 🖤❤️🖤❤️
Unterdrückt? Was bist du denn für Pfeife?
Der Kollege der hier alles vollspamt kann das nach Belieben tun. Gibt Mittlerweile vielleicht noch 1-2 user die ihn aktiv zitieren. Und du Clown sprichst von Unterdrückung.
Sprich mal mit jemandem, der wirklich mit Unterdrückung konfrontiert wurde.
völlig abgesehen davon ob du die Ansichten von Caminos teilst. Das ist dein Bier. Aber wärst du ein wirklicher Fan dieses Vereins würdest du deinem Bruder im Geiste mal gehörig in arsch treten und ihn fragen, weshalb er ausschließlich hierher kommt um zu hetzen und die Leute aufzustacheln und zu triggern. Dieser Typ hat 0,0 mit Bayer 04 zu tun. Und das ist das was die meisten hier aufregt.
wenn Bayer 04 Fans hier differenzierte Ansichten zum Thema Corona haben, ok Go for it. Aber wenn jemand so absolut einfeutig nur da ist um Müll abzusondern, darf und muss man das ansprechen.
Oder gehst du auch in Foren mit deren Inhalt du 0,0 zu tun hast und suchst nach den Corona Threads ?
ich glaub das ist ein zweitaccount, trollen extended... der schreibstil kommt mir bekannt vor
Mein Gott haltet doch endlich mal die Klappe .
Nach dem Administrator zu fragen ist wohl naiv ?
Unterdrückt?
Ja genau. Immer diese Sticheleien gegen AfD und Wähler. Spart es euch einfach, jeder kann seine Meinung haben wählen was er will, Meinungsfreiheit und Demokratie.
Und wieder einer, der keinen Plan hat was Meinungsfreiheit bedeutet...
Da wollte ich noch einmal entspannt in den Spieltagsthread reinschauen. Und siehe da, das Theater läuft hier immer noch. Lagert doch bitte eure Politdiskussionen aus, von mir aus in den C-Thread. Aber hier sind die defintiv falsch.