Ah du sagst wer hier wem ant worten darf? Wow...
Wieder so einer, der sich für den blauen Balken empfiehlt
Ah du sagst wer hier wem ant worten darf? Wow...
Wieder so einer, der sich für den blauen Balken empfiehlt
Da wollte ich noch einmal entspannt in den Spieltagsthread reinschauen. Und siehe da, das Theater läuft hier immer noch. Lagert doch bitte eure Politdiskussionen aus, von mir aus in den C-Thread. Aber hier sind die defintiv falsch.
Auf Seite 18 kannst du sehen wie es entstanden ist,
Gratulation an Nordisch & Aerial.
Zu Minute 19:04 - Auch hier im W11-Forum sind einige, vor allem zu Anfangszeiten sehr engagierte und tolle User mittlerweile nicht mehr unter uns (ihre Beiträge z.T. aber noch).
Geschmacklos.
Zumindest BigB habe ich vor kurzem noch in der Umlaufebene gesehen...
Geschmacklos
Wo ist das geschmacklos??
Ich bezog mich auf das Forum bezüglich den beiden und da sind sie nun mal nicht aktiv, willst jetzt wieder daraus ein Drama aufblasen oder was ist deine Mission?
Jeder greift mal ins Klo.
Lösch den Bock einfach, und jut is.
Nein ich lösche es nicht weil ich mich immer noch auf das Forum beziehe..könntet ihr mal aufhören mir irgendwas vorzuschreiben? Ich habe keinen Betreuer, danke
Nein ich lösche es nicht weil ich mich immer noch auf das Forum beziehe..könntet ihr mal aufhören mir irgendwas vorzuschreiben? Ich habe keinen Betreuer, danke
Wie? Dachte in deinem Fall ist ein Betreuer gesetzlich vorgeschrieben?
Geschmacklos.
Zumindest BigB habe ich vor kurzem noch in der Umlaufebene gesehen...
BigB hat doch auch als Bayer-Experte für den Spiegel geschrieben.
BigB hat doch auch als Bayer-Experte für den Spiegel geschrieben.
Echt ? Ein aktuellen Artikel?
Ein Macher der BigB.
Was waren das noch für Zeiten mit den genannten User und aktuell müssen wir uns mit Luftpumpen wie werkself04 oder Thommi abgeben
Echt ? Ein aktuellen Artikel?
Aktuell nicht. Aber bis vor einiger Zeit, gab es bei Spiegel-Online immer für jedes BL-Spiel Expertentipps. Und da schrieb BigB die Einschätzungen für die Spiele vom Bayer. Ich kann dir jetzt aber leider echt nicht sagen, wie lange das genau her ist. 2 bis 3 Jahre müssten das nach meiner Erinnerung sein.
Weiß man eigentlich wieso er sich zurückzog aus dem Forum hier?
Wenn ich mich richtig erinnere war er sehr kritisch am Ende (was zum Teil meiner Erinnerung nach aber auch gerechtfertigt war). Er hatte ab einen gewissen Zeitpunkt genug von den Reaktionen auf seine Beiträge und ist dann gegangen/still geworden.
Verstehe ich nicht, da er ja schon immer mit den Reaktionen hier sich auseinandersetzte.
Als Rache kam er dann als Artemis zurück
Wenn zu Lebzeiten für W11 so wertvolle weil angenehm still, bescheiden und zurückhaltend postende User wie z.B. der bereits erwähnte Grimaudino von dort oben aus hier mitlesen, dann wird Petrus so weise sein, ihnen so viele zusätzliche himmlisch blaue Balken zu setzen, dass die Glücklichen im Gegensatz zu uns leidgeplagten irdischen Lesern auf inhaltlich stark verkürzte Freds zugreifen dürfen, welche ihnen Ströme Bayer 04-würdiger Freudentränen über ihre himmlischen Angesichter laufen lassen...
Alles anzeigenWarum ist eigentlich jeder, der die AFD Scheiße findet automatisch linksradikal?
Ich wähle schwarz-gelb (zumindest beim
Letzten Mal) und finde Leute wie dich und eure Ansichten dennoch ekelerregend. Und jetzt verpiss dich doch bitte.
Das ist ein Bayer 04 Forum und wir sind gerade Deutscher Meister geworden
Das ist die gleiche Logik warum alle die die AfD gut finden Nazis sind. Ich habe früher auch mehrfach cdu/csu oder fdp gewählt und finde radikale, links wie rechts und religiös auch ekelerregend.
Verpiss du sich doch wenn du über Politik reden willst in ein anderes Forum.
Das ist ein Bayer 04 Forum und wir sind gerade Deutscher Meister geworden.
Guck auf Seite 18 welche User angefangen haben, ich kommentiere nur dumme Aussagen die voller Hass und antidemokratisch sind.
Ich werde nie wieder Freibier fordern. Das war die Hölle gestern im Umlauf.
Fühlte sich an als seien 50.000 im Stadion.
Also in H1 kam man relativ schnell an sein Freibier Mit dem Schal wenigstens ne kleine Entschädigung für die frechen Preise bei viagogo
Darf ich fragen, was du gezahlt hast?
Darf ich fragen, was du gezahlt hast?
320 für 2 Karten in der ersten Reihe H1. Absolut bodenlos aber es war die einzige Chance live im Stadion dabei zu sein.