In Deutz steigt gerade ein gutes Dutzend dazu, fast alle in schwarz oder im weißen Trikot.
Bundesliga 23/24 - 34. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg: 2:1 (2:0) (Samstag, 18.05.2024, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Finally white meinste? Das
-
In Deutz steigt gerade ein gutes Dutzend dazu, fast alle in schwarz oder im weißen Trikot.
RE7?
Muss aber tatsächlich auch sagen, dass das mit dem finally red in den letzten Jahren viel besser geklappt hat als dieses Jahr.
-
Bin Lev Mitte Here we Go
-
RE7?
Muss aber tatsächlich auch sagen, dass das mit dem finally red in den letzten Jahren viel besser geklappt hat als dieses Jahr.
Nee, RB48. Zwischen Koblenz und Andernach waren/sind Tiere auf der Strecke, deswegen hab ich mich dann spontan für die 16 entschieden von Bonn aus. Gute Entscheidung rückwirkend.
-
Will jemand Forza Bayer XXL gegen ein XL/L tauschen? Übergabe am Stadion heute, in Dublin, oder Berlin. Würde mich freuen:)
-
Doppelpack
-
.
-
Leute ich weine allein wenn ich dran denke dass Hradecky gleich vor mir die Schale hochreißt! Wo wird die Übergabe-Tribüne aufgebaut? Vermutlich vor dem VIP oder?
-
Ohne Xhaka und Wirtz gehts los.
-
-
Gute Aufstellung! Bis auf Xhaka und Wirtz auch die die ich für Dublin erwarte. Evtl noch ein Tausch in der IV. Hoffentlich verletzt sich niemand und wir holen uns einen ungefährdeten Sieg
-
Puh, merke gerade, dass das heute emotionaler als gegen Bremen für mich werden könnte…
-
Was ist mit Grimaldo?
-
Doppelpack
Ich gehe davon aus, du hast ihnen ordentlich die Fresse poliert?
-
Was ist mit Grimaldo?
Eben. Scheisse. Zuerst Start11, dann aus dem Kader verschwunden. Hoffentlich eher Durchfall als Muskelverletzung.
-
Laut Bayer 04 App sitzen heute Hannes Wolf und Peter Hermann als Trainer auf der Bank 🙈
-
Was ist daran verwirrend? Laut Kicker ist Grimaldo weder in der Startelf noch auf der Bank. 5. Gelbe hat er auch nicht.
-
Sehr schön, Boniface mal wieder alleine vorne im Sturm.
-
Kann ich um 15.40 noch Metro/Bauhaus oder Obi psrken oder ist 100% dicht?
-
Auch ohne Grimaldo, Xhaka und Wirtz sieht das Mittelfeld stark aus.
Am Mittwoch sind die hoffentlich alle fit und in der Startelf.
-