Coming Home Feier 26.05.2024

  • Ich habe die letzten Seiten nur überflogen. Aber mich würde Folgendes interessieren:

    Es wurde ja eine Ecke unten auf dem Rasen für die aktive Fanszene freigehalten.

    Und wie soll ich fragen, ohne falsch verstanden zu werden: Diesmal gab es ja keine organisierten, Fangesänge, Capo mit Megaphon etc..


    Wollte man die Veranstaltung somit auch einfach nur genießen oder gab es andere Gründe?

    Wie gesagt, bitte nicht als Kritik verstehen, ich habe mich das nur gestern gefragt und bin neugierig.


    Ansonsten, was soll man als Meister, Pokalsieger und Double-Feier noch sagen, nach 120 Jahren Vereinsgeschichte? Es ist eine Legendensaison. Und wenn ich sehe, was mittlerweile im ganzen Stadion bei uns los ist und wieviele Heimfans im A und H Block sind, dazu die Auswärtsfahrer...


    Ich finde keine Worte dafür, dass so vielen Fans auch nach leidensfähigen Jahren klar war, einmal Bayer immer Bayer, auch wenn wir dieses Jahr keine Titel geholt hätten. Umso schöner, dass die treuen, langjährigen Fans so etwas erleben dürfen und "belohnt" werden.

  • Hm schon merkwürdig dass man nichts mehr hört von den Bayer Fan aus Franken, oder?


    Sportliche Grüße aus Franken :LEV19 :LEV19 :LEV18

    Was genau willst Du den von mir hören oder wissen ? Ob ich noch Ticket bekommen habe gegen Augsburg ? ( Ja habe ich, dank Dir und dein gepöbel habe ich am Freitag um 0:05 noch ein Ticket bekommen gegen Augsburg. :)  :LEV19 Von wegen eher gewinnt Augsburg als das ich noch ein Tikett bekomme. :) :) :) :) :) ob ich in Dublin war, in Berlin oder gestern bei der Meisterfeier ?

    Ja ich war überal mit dabei willst du Beweise oder Ticket ( Kopie ) sehen oder nur pöbeln ?


    Auch Dir schöne Grüße aus Franken. :) 8) ;)

  • Diesmal gab es ja keine organisierten, Fangesänge, Capo mit Megaphon etc..

    Die Fahnen waren doch am Start, die kamen auch später dann zum Einsatz, der Fokus gehörte den Spielern.


    Unglaublich was sie leisteten! :LEV3


    Außerdem fand ich war der Auftritt der NK12 Vertreter auf der Bühne umso mehr viel

    Wert! Hatte Gänsehaut! :LEV3 :bayerapplaus