Ich habe eine Karte im Innenraum abzugeben. Wer möchte, gerne PN
Coming Home Feier 26.05.2024
-
-
-
Was sagt ihr?
-
Was sagt ihr?
ein wahrer fan würde sich so eine frage nie stellen
-
.
-
1x Stehplatz übrig
-
Fahren heute die Pendelbusse?
-
Jo!
-
2x SC3 abzugeben
-
Ich bin tot…
-
Nachher ist es so weit.
Ich hol mir das erste mal ne Cola im Stadion. Der Bayer hat mich komplett kaputt gemacht. Gott sei Dank ist jetzt Sommerpause.
-
-
Ich sehe gerade der Autokoro usw wird nicht übertragen? Erst ab 15:15 Uhr auf RTL?
-
Nachher ist es so weit.
Ich hol mir das erste mal ne Cola im Stadion. Der Bayer hat mich komplett kaputt gemacht. Gott sei Dank ist jetzt Sommerpause.
Fühle ich !
-
Ich sehe gerade der Autokoro usw wird nicht übertragen? Erst ab 15:15 Uhr auf RTL?
14:45 WDR
-
.
-
Der Autokorso startet erst gegen 15:15 Uhr ab Schloss Morsbroich.
Meisterfeier am SonntagAm Sonntag kommt die Werkself aus Berlin zurück. Dann steigt die große Meisterfeier-Party in der Stadt. Zehntausende Fans werden ihre Fußball-Helden empfangen…www.leverkusen.de -
Aus der Mail:
„Als Ticket-Inhaber für das „Coming Home“ in der BayArena bitten wir dich, ab sofort möglichst zeitnah zuzutreten, um das Rahmenprogramm und den Auftritt der Mannschaft nicht zu verpassen. Wenn du auf den Mannschafts-Korso wartest und erst nach dessen Eintreffen zutreten möchtest, wirst du beim Auftritt der Mannschaft nicht dabei sein.“
Was soll das wieder heißen? Bis wann wird man reingelassen?
Diese schwammige kommunikation seitens b04 diese Saison geht mir wirklich auf den Sender.
-
Ist schon jemand im Stadion und kann sagen, ob da schon was los ist? Machen uns gleich mal langsam auf den Weg...
-
Wer soll denn dann am Korso stehen???
-
Ist schon jemand im Stadion und kann sagen, ob da schon was los ist? Machen uns gleich mal langsam auf den Weg...
live auf youtube - wenig los bisher
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Autobahn ist noch gut voll mit LEVs.
Weiß jemand wie der Zugang zum Innenraum geregelt wird?
-