Ist schon zeitlich ziemlich eng mit der Rückfahrt von Berlin. Ich habe noch 170 km vor bis zur Bayarena. Hoffe, dass es dort erst ab 15:30 richtig los geht
Coming Home Feier 26.05.2024
-
-
-
die sind gerade gelandet, was auf sky live kommt
p.s. die polit speichellecker dürfen natürlich nicht fehlen.. ekelhaft
-
Fremdschämen diese Wüst Inszenierung !
-
Best of 2007-Playlist läuft auch schon im Stadion.
-
Stehen am Schloss. Schmerzt einfach hier 50 Prozent ohne Fanartikel in Zivil. Mannschaft kommt raus wird nur geklatscht. Vereinzelt versucht Lieder zu singen von 2-3 Leuten das war’s. Aber alle handys in der Hand zum filmen
-
Frimpong trägt wieder sein 1,5K Cap
-
Stehen am Schloss. Schmerzt einfach hier 50 Prozent ohne Fanartikel in Zivil. Mannschaft kommt raus wird nur geklatscht. Vereinzelt versucht Lieder zu singen von 2-3 Leuten das war’s. Aber alle handys in der Hand zum filmen
Der Korso und Co ist eh komisch organisiert, beides geht nicht dann versammelt sich die Mehrheit halt da wo man mehr von hat.
-
Sollen mal das Stadion voller machen. Nix los hier .
-
Lass die Leute doch feiern wie sie wollen. Wem es hauptsächlich um riesen Aufläufe geht, ist vielleicht bei uns nicht an der richtigen Addresse.
-
Schöne Worte des Bürgermeisters - Bayer 04 als der Wahrer des Grundgesetzes (Schwierige Message für eine Minderheit unserer Fans).
-
-
auf nem display stand hier vor 10 min gerade freigetränke solange der vorrat reicht, hat das noch jemand gesehen?
stimmt nur leider nicht
-
Erste hat schon nach Foto gefragt 💪🏼
-
In der Politik und im Leben gibt es einfach unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Themen.
Weshalb man das als BM so überhöht aufladen muss, verstehe ich nicht. Das ist peinliche Selbstdarstellung.
Die permanente Vereinnahmung des Sports durch Politiker ist eigentlich ein Merkmal von Diktaturen.
Mich nervt dieses ständige Politisieren brutal. Man kann sich auch einfach mal nur freuen - für die Menschen, die Fans, die Stadt…
-
-
Welcher Spieler es wohl war?
-
wie kann man so ein opfer sein wie dieser PW
ich kann echt nicht mehr vor lachen, was ein kasper
-
wie kann man so ein opfer sein wie dieser PW
ich kann echt nicht mehr vor lachen, was ein kasper
Ja, er traut sich ja nicht mal hier runter in den Innenraum. Sitzt da oben und liegt halb im Koma. Ich warte immer noch Pascalwerkself
-
Ja, er traut sich ja nicht mal hier runter in den Innenraum. Sitzt da oben und liegt halb im Koma. Ich warte immer noch Pascalwerkself
er traut sich nie, er wollte auch nie zu mir kommen auf den wiesen vor der bayarena, hatte den vogel noch gesehn, wie er da ganz alleine rumstand aber hatte dann doch nichts zu melden. er ist halt nur ein internetrambo, der sich hier total krass fühlt weil er die größte lachnummer hier im forum ist
-
Wird hoffentlich noch voller gleich…
Ansonsten frech von allen, die sich Tickets geholt haben und nicht kommen!
-
wollte am einlass wohl dein ausweis sehen wa
-