Wird hoffentlich noch voller gleich…
Ansonsten frech von allen, die sich Tickets geholt haben und nicht kommen!
kannst davon ausgehen, dass viele noch unterwegs sind, und manche auch zu kapott, war aber zu erwarten
kannst davon ausgehen, dass viele noch unterwegs sind, und manche auch zu kapott, war aber zu erwarten
Ja ist so.
Aber der Bayer hat sich doch selbst ins Knie geschossen. Habe den Leuten mehr oder weniger gesagt, dass Sie sich für eins von beiden Events entscheiden müssten….
Ich glaube es wäre besser gewesen, sich einfach für 1 Event zu entscheiden. Also Korso mit 50.000 oder eben Stadion Rappelvoll.
So hat man eventuell dafür gesorgt, dass beides nichts mega frequentiert wird. Aber ich hoffe dass es anders kommt und das Stadion später noch voll ist
Jeder will mit Sabri hier Bild machen
Das wichtigste bei der Meister-/Pokalfeier ist sich selbst zu inszenieren.
Erste hat schon nach Foto gefragt 💪🏼
Sozialticket ist halt nur in Kombination mit einem aktuellen Ausweis gültig.
Sollen mal das Stadion voller machen. Nix los hier .
Tja, wäre schön,wenn man könnte. Nach ner Mütze Schlaf nach Berlin sind wir rechtzeitig los, um uns Wüst und Candela zu sparen und die Polizei hat so früh Zufahrten für die gängigen Parkplatzmoeglichkeiten abgesperrt wegen des Corsos, dass wir hier seit ner halben Stunde auf ne leere Straße gucken und nichts mehr geht.
Jetzt weiß ich warum der WDR überträgt. Damit diese peinlichen Bilder um die Welt gehen.
Man fragt sich immer wer den Verein eigentlich berät? Sagt jetzt bitte nicht, diese ganze Veranstaltung wurde mit der aktiven Fanszene abgesprochen.
Dieses Jahr wird gelernt fürs nächste Jahr.
Bei den Bands auf der Bühne stammen die Planungen eh noch aus dem Jahr 2009.
Pascalwerkself mit dem Flitzer bei Country Roads
Jetzt weiß ich warum der WDR überträgt. Damit diese peinlichen Bilder um die Welt gehen.
Man fragt sich immer wer den Verein eigentlich berät? Sagt jetzt bitte nicht, diese ganze Veranstaltung wurde mit der aktiven Fanszene abgesprochen.
Du bist der einzige hier der peinlich ist !
Komme gerade an der Bayarena an. Und siehe da, der Bus mit der Mannschaft auch in dem Moment. Das nenne ich ja mal Timing.
Du bist der einzige hier der peinlich ist !
Echt? Muss sagen, sieht geil aus, die leeren Straßen beim Korso. Macht echt was her, du Trottel!
Echt? Muss sagen, sieht geil aus, die leeren Straßen beim Korso. Macht echt was her, du Trottel!
Der einzige Trottel hier bist du ! Schlecht reden, kannste du Clown
Der einzige Trottel hier bist du ! Schlecht reden, kannste du Clown
Ich sage die Wahrheit, auch wenn sie schlecht ist!
Ich sage die Wahrheit, auch wenn sie schlecht ist
Lass einfach mal von deine Komplexen ab und genieß einfach diesen Tag.
Schade, dass WDR wegschaltet, aber schön, hat Spaß gemacht anzuschauen.
isch glaub es reschnet
Schade, dass WDR wegschaltet, aber schön, hat Spaß gemacht anzuschauen.
gibt ein live stream bei youtube
Nice, dank dir.
Regen scheint wieder weg zu sein. Kleiner Schauer
hahaha diese scheiss schnipsel werden überall kleben bleiben