Wir beide rasieren nächste Saison 💪🏼🔥
Coming Home Feier 26.05.2024
-
-
-
Ich habe mal die für mich emotionalsten 60 sec aus dem Stream geclipped - mehr darf man ja leider nicht.
✂️ Der Vater des Erfolgs ... Xabi Alonso60 seconds · Clipped by Hendrik Fischbach · Original video "LIVE: Coming Home: Der ungeschlagene Deutsche Meister kehrt nach Leverkusen zurück" by Bayer 04 L...youtube.com -
Lauterbach der Vogel, war fast so unangenehm wie der Bürgermeister vor 2 Jahren in Frankfurt
Was hat der denn gemacht? Und vor allem, was hat der mit dem Bayer zu tun?
-
-
Was hat der denn gemacht? Und vor allem, was hat der mit dem Bayer zu tun?
Ist der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises. 😒
-
Dirk Maverick playback und nicht mal mit Bayer Trikot
-
Ist der Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises. 😒
Das weiß ich. Aber der hat ja trotzdem nichts mit dem Bayer zu tun. Oder wollte er sich nur medial darstellen?
-
Er wurde eingeladen
-
Und als der Fussballgott sah was erschaffen wurde.
Und sah das es GUT war.
Weinte er vor Freude bei der DOUBLE FEIER
-
Was für tolle Worte vom NK12 Vertreter. Für mich der emotionalste Moment der Meisterfeier. Großes Kompliment.
-
-
Die Stimmung war super, das Stadion war voll. Wirklich tolle Rede von der NK12. Ein wirklich gelungener Abschluss.
Einziger Kritikpunkt ist wirklich dieser DJ. Der hat ja sogar in Adlis Präsentation die Musik plötzlich aufgedreht. Echt unmöglich.
-
Das weiß ich. Aber der hat ja trotzdem nichts mit dem Bayer zu tun. Oder wollte er sich nur medial darstellen?
Sollte nicht belehrend klingen - natürlich - nur PR in eigener Sache.
-
Was hatte der Penner Wüst am Flugzeug zu suchen. Bekannt zu geben: Die Superstelze kommt?
Ansonsten: wo war der Autokorso? SO feiert man höchstens, wenn man gerade dem Abstieg von der Schippe gesprungen ist.
Aus 40.000 Karten wurden wohl ganz schnell noch nicht mal 30.000
-
Kann jemand kurz zusammenfassen was der NK12-Vertreter gesagt hat?
-
Lauterbach ist wohl auch Fan...
-
Muss eigentlich immer ein Manko gesucht werden. Können wir uns nicht einfach freuen, jetzt wo die Saison zu Ende ist?
-
Ich freue mich sehr - Lauterbach hat da trotzdem nix zu suchen.
-
Lauterbach ist wohl auch Fan...
Ziegenfan meine ich.
-
War er zu seiner Kölner Zeit. Der ist nur Fan von sich selbst.
-
frag mich wie die jetzt den reul und lauterbach aus den teamfotos rausretuschieren wollen
-