Coming Home Feier 26.05.2024

  • Hatte schon ein paar Befürchtungen, dass es ein paar Fremdscham-Momente geben wird. Aber das war wirklich ein toller Tag. Strecke beim Korso war voll, Stadion abgesehen von ein paar Kollateralschäden aus Berlin offensichtlich auch und die Stimmung war ausgelassen.

    Nur die Bands und der DJ waren.. naja. Culcha Candela war da von den externen noch die besten.


    Bin froh, dafür heute Morgen um 7 Uhr in Berlin aufzustehen.

  • Ich freue mich sehr - Lauterbach hat da trotzdem nix zu suchen.

    Lass mich raten: weil du eine persönliche oder politische Abneigung gegen ihn hast. Dann hat auch der Bürgermeister da nix zu suchen usw. Es ist nunmal so, dass Politik und Sport auf Level des Bayers gar nicht ohne einander funktionieren, wie man wunderbar bei einem anderen Trottelverein und seinem Trainingsgelände sehen kann. Da nehme ich gerne einen Demokraten ,der Sympathisant unseres Vereins ist,auch einfach,um mich mal wieder mehr auf Gemeinsamkeiten als Spalterei zu konzentrieren.




    .. das kann man machen,wenn man über den wie ich auch finde unglücklichen Korso oder den DJ sprechen will, der es fertigbringt, die alte Hymne nicht an der richtigen Stelle auszublenden.


    Größtes Armutszeugnis fand ich allerdings auch,dass sich Spieler und Offizielle nicht geäußert haben. Nochmal das Team und die Wahnsinnssaison im Hagel feiern, würde ich nach ner harten Reisewoche mit Dublin und Berlin trotzdem nicht missen wollen

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Lass die Leute doch feiern wie sie wollen. Wem es hauptsächlich um riesen Aufläufe geht, ist vielleicht bei uns nicht an der richtigen Addresse.


    Was ist das denn für ein Gegenargument?


    In ganz normaler Kleidung dahin zu gehen, ohne ein Schal, ein Shirt oder was auch immer man als Bayer Fan hat, find ich schon Erbärmlich. Und dann nur einmal das hand rausholen, durchgehend filmen und nicht ansatzweise mal etwas laut zu werden ist genauso Erbärmlich. Aber wenn man so ein Verhalten schön redet, scheint dies wohl auch Teil des Problems zu sein.

  • Sehe ich ebenso. Vor allem dieses Handy Gefilme ist ätzend.


    Auf allen Sendern ist das Bild / Video zu sehen als Hradecky den Pokal stemmt. Da ist im Hintergrund auf der VIP Tribüne exakt 1 Fan der abgeht und die Arme hochreißt.

    Alle anderen sind in Ihrer Handy Matrix gefangen

  • Und die Bayern stehen auf dem Rathaus Balkon, der Tegernseer Straftäter hält ne Rede, einmal Bier hochhalten, zwei Lieder, Abgang. Da ist die Stadionparty einfach geiler. Coming Home und Korso waren richtig cool.

  • Sehe ich ebenso. Vor allem dieses Handy Gefilme ist ätzend.


    Auf allen Sendern ist das Bild / Video zu sehen als Hradecky den Pokal stemmt. Da ist im Hintergrund auf der VIP Tribüne exakt 1 Fan der abgeht und die Arme hochreißt.

    Alle anderen sind in Ihrer Handy Matrix gefangen

    man muss ja was seinen 2-10 followern bieten.. frag mal den edelfan

  • Der OB ist der Gastgeber des Empfangs und gehört da zu 100% hin.

  • Was ist das denn für ein Gegenargument?


    In ganz normaler Kleidung dahin zu gehen, ohne ein Schal, ein Shirt oder was auch immer man als Bayer Fan hat, find ich schon Erbärmlich. Und dann nur einmal das hand rausholen, durchgehend filmen und nicht ansatzweise mal etwas laut zu werden ist genauso Erbärmlich. Aber wenn man so ein Verhalten schön redet, scheint dies wohl auch Teil des Problems zu sein.

    100 % Zustimmung, aber wenn man hier mal kritische Töne anstimmt, kommt hier gleich die Forumspolizei!

  • Hatte schon ein paar Befürchtungen, dass es ein paar Fremdscham-Momente geben wird. Aber das war wirklich ein toller Tag. Strecke beim Korso war voll, Stadion abgesehen von ein paar Kollateralschäden aus Berlin offensichtlich auch und die Stimmung war ausgelassen.

    Nur die Bands und der DJ waren.. naja. Culcha Candela war da von den externen noch die besten.


    Bin froh, dafür heute Morgen um 7 Uhr in Berlin aufzustehen.

    Ja, ein absolut beeindruckender Korso. Die Straßen waren wirklich brechend voll mit enthusiastischen fanatischen feiernden Fans. Was stimmt mit dir nicht?

  • Die erste Nacht seit 5 Tagen das ich weder in einem Dubliner oder Berliner Bett pennen werde. Ein absolut fantastischer Saisonabschluss die Feier heute .


    Am Anfang sah es relativ leer aus, aber die Hütte war dann doch gut gefüllt. Ich persönlich fand die Feier sehr geil und bin aber auch jetzt genauso platt und froh das die Saison vorbei ist.


    Einzige was mir gefehlt hat das 3-5 Spieler / Verantwortliche mal ein bisschen was ins Mikro erzählen. Außer die spontane Aktion von Hincapie :LEV5


    Achja, und falls wir sowas nochmal erleben dürfen dann hoffentlich mit einer besseren Musikerwahl . 500k für ne Stunde AC/DC müssen da doch drin sein

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Perfekte schöne Zusammenfassung. Mit den Betten war es bei mir ähnlich. Bis auf eine kurze Unterbrechung im eigenen Bett auch gefühlt als Weltenbummler unterwegs die Woche….

  • Fand die Feier heute auch mega gelungen. War eine tolle Stimmung und ein absolut würdiger Saisonabschluss. Es muss nicht immer der Rathausbalkon sein. Das hat der Bayer heute bewiesen. Würde mich nicht wundern wenn andere Vereine in Zukunft auch in ihrem Stadion feiern werden. Ach nee...es wird ja erstmal keinen anderen Meister geben. Unsere Meisterserie wurde jetzt gestartet. 11 Jahre der Bayern muss doch schlagbar sein :LEV14