Coming Home Feier 26.05.2024

  • Ja, ein absolut beeindruckender Korso. Die Straßen waren wirklich brechend voll mit enthusiastischen fanatischen feiernden Fans. Was stimmt mit dir nicht?

    Was erwartest Du?

    Verhältnisse wie in Argentinien?

    Wir sind immer noch Lev. Und dafür wars geil!

  • Man muss solche Feierlichkeiten ja auch immer in Relation zur Einwohnerzahl betrachten. Das war nach der Woche mit Dublin und Berlin schon sehr beachtlich. Insgesamt eine super Veranstaltung. Hätte mir persönlich noch ein bißchen mehr Eigeninitiative der Mannschaft gewünscht, aber war schon gut so. Die gleichen Reden wie nach dem Bremen Spiel muss man dann ja auch nicht nochmal schwingen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Waren wir die Einzigen, die für ihre Getränke gezahlt haben oder war das einfach eine Falschmeldung mit den Freigetränken heute?

    hatte ich ne 1-3 seite

    vorher auch gefragt. hab ich auch gesehen.


    am kiosk wussten die davon nix und fankiste auch nicht. vll haben die irgendwo bons verteilt die direkt weg waren…

  • Moin, das Gemecker kann ich nicht nachvollziehen. Es war für mich sehr emotional nochmal zu sehen, wie Schale und Pokal in die Höhe gestreckt wurden.

    Dafür bin ich mit meinem Sohn 5h angereist und das nach Dublin und Berlin.

    Persönlich hat sich der Aufwand gelohnt.


    Einziger Kritikpunkt ist die Orga nach der Feier - Pendelbus ? Nee weiß ich nicht. Geht mal lieber zur Bahn - dann wieder zurück und ewig auf den Bus gewartet. Für ortsfremde Schleswig-Holsteiner etwas schwierig, aber wir haben uns halt durchgefragt.


    Ich Sitz nun wieder im Zug nach Magdeburg und hoffe sehr, dass ich heute im Meeting noch aufspringe und sing


    DEUTSCHERDOUBLESIEGER SVB


    Ruht euch aus - war ne tolle Zeit

    22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

    25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

    26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

    27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

  • Es war alles super...
    Geile Saison
    Geiler Abschluss
    80.000! Fans in der Stadt... Hammer
    Dublin war auch cool, trotz ausgefallenem Flieger... Berlin wie immer geil, noch geiler wenn man wieder was gewinnt nach 31 Jahren...
    Ne Meisterschaft ohne Niederlage... Was geht denn noch mehr?

    Meckern tun hier doch immer nur die Ewignörgler oder diejenigen die nicht dabei waren.

  • Schöne, rundum gelungene Feier zum Abschluss und beeindruckende Bilder vom Korso - wir dachten schon, der kommt bei dem Tempo nie am Stadion an! Sind zwar im Innenraum ordentlich nass geworden, hat aber trotzdem der ganzen Familie viel Spaß gemacht! Meine Frau, die sonst nix mit Fußball am Hut hat, war so sehr von dem Stadion und der Atmosphäre beeindruckt, das Sie in der nächsten Saison mal auch mit ins Stadion kommen möchte!!!

    :LEV3

  • Meine Frau, die sonst nix mit Fußball am Hut hat, war so sehr von dem Stadion und der Atmosphäre beeindruckt, das Sie in der nächsten Saison mal auch mit ins Stadion kommen möchte!!!

    :LEV3

    So etwas sagt eigentlich alles aus.

    Frauen zum erstenmal für Fussball zu begeistern ist die Königsdisziplin ! 8)

  • Das war ein schöner Abschluss gestern in der BayArena. Schön das man mit den Fans so feiern konnte in unserem Stadion. Die Bilder bei der TV Übertagung kamen super rüber. Das der Himmel einmal weinen musste als das Team in der Arena war und die Titel präsentierte ist Sinnbildlich für diese fantastische Saison. Alles in allem eine sehr schöne Titelfeier und ein toller Saisonabschluss.

    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Das war ein schöner Abschluss gestern in der BayArena. Schön das man mit den Fans so feiern konnte in unserem Stadion. Die Bilder bei der TV Übertagung kamen super rüber. Das der Himmel einmal weinen musste als das Team in der Arena war und die Titel präsentierte ist Sinnbildlich für diese fantastische Saison. Alles in allem eine sehr schöne Titelfeier und ein toller Saisonabschluss.

    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Fand die Veranstaltung auch absolut toll und gut gelungen :bayerapplaus

    Tolle Stimmung, gute Auftritte und als Highlight das Einlaufen der Mannschaft.

    Was ein würdiges Ende dieser unfassbaren Saison :LEV15 :LEV2


    Fand nur unsere beiden Stadionsprecher überraschend schlafmützig und die Moderation alles andere als gut gelungen, wirkte teils sehr emotionslos und nicht vorbereitet.

    Und auch ich hätte mir gewünscht die Mannschaft bleibt nen ticken länger auf der Bühne und es gibt noch das ein oder andere Interview von den Jungs.


    Danke für alles Bayer 04 :LEV3

  • War mir nicht sicher, ob ich es mir nach der Ochsentour noch "antun" sollte.

    Habe es aber gemacht, und das war gut so.

    KLASSE und ein würdiger Abschluß dieser FAMOSEN, möglicherweise unnachahmlichen SAISON!

  • Ein irre schöner Tag war das gestern. :bayerapplaus Bin den ganzen Weg vom Schloss Morsbroich bis zur BayArena mit unseren Helden mitgelaufen. Zwischendurch war es ein bisschen schwer, den beiden offenen Trucks zu folgen, weil man so unglaublich viele Leute vor der Nase hatte. Und ich hatte wieder Tränen in den Augen und habe mich gefragt: Ist das alles wirklich wahr??


    Und unter der Stelzenautobahn, wo die Leinwände gestanden haben, war die Stimmung auch prima.

    :LEV3 :LEV3


    Es gibt viele Leute, die uns in diesen Tagen darum beneiden, Bayer-Leverkusen-Fans zu sein... :LEV2 ... denn wenn man Jahrzehnte lang von etwas träumt, die Ziele immer wieder knapp verpasst, man die Hoffnung, so etwas jemals zu erleben, fast schon aufgegeben hat und der große Traum dann doch noch wahr wird, ist das ein geradezu eruptives Gefühl. Ein Bayern-Fan oder ein Real-Madrid-Fan kennt das nicht. Ich gehe schon langsam auf die 60 zu und bin so happy, das alles jetzt zu erleben. Aber ich bin auch froh, dass die Vereinsfußball-Saison jetzt zu Ende ist, denn das viele Mitfiebern und Mitzittern war doch (für uns alle) sehr anstrengend. Zwar werde ich auch mit unserer Nationalelf fiebern, aber die hat für mich keinen ganz so hohen Stellenwert wie der Verein.


    Im August holen wir uns dann gegen Stuttgart auch noch den Supercup.

  • Ich bin auch happy, dabei gewesen zu sein. Auch wenn die Rückfahrt, sagen wir, etwas umständlicher war, als geplant.

    Was mich aber doch ein wenig genervt hat war der DJ! Als die Mannschaft da war, nach der Vorstellung der Spieler und ganz am Ende, hat er erstens viel zu viel und zu laut Musik gespielt, so dass jegliche Stimmung von den Fans erstickt wurde und zweitens häufig auch in der Liedwahl daneben gelegen. War häufig nichts richtig zu feiern. Ja, außer Atzen halt, die aber auch wieder gegen Fangesänge gespielt wurden.

    Ist es wirklich so schwierig, da ein besseres Niveau zu finden?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Hallo Pascalwerself,


    Hm schon merkwürdig dass man nichts mehr hört von den Bayer Fan aus Franken, oder?


    Sportliche Grüße aus Franken :LEV19 :LEV19 :LEV18


    Was genau wilast Du den wissen ob ich noch Tichet bekommen habe gegen Augsbur, ob ich in Dublin war, in Berlin oder gestern bei der Meisterfeier ?

    Ja ich war überal mit dabei willst du Beweise oder Tiket ( Kopie ) sehen oder nur pöbeln ? Dank Dir Habe ich am Freitag um 0:05 noch ein Ticket bekommen gegen Augsburg. :)  :LEV19 Vonwegen eher gewinnt Augsburg als das ich noch ein Tikett bekomme. :) :) :) :) :) :)


    Auch Dir schöne Grüße aus Franken. :) 8) ;)