Beide Fanszenen werden wahrscheinlich bei dem Spiel auch auf Support verzichten oder!?
Wieso?
Beide Fanszenen werden wahrscheinlich bei dem Spiel auch auf Support verzichten oder!?
Wieso?
Wieso?
Wahrscheinlich DFL Boykott, haben die Jungs aber nicht verdient…
Eine aufregende Saison geht nun zu Ende mit vielen Erinnerungen und Highlights.
Doublesieger 2024
Grade erst auf der Seite von B04 gesehen, dass der Austragungsort des Supercups noch nicht feststeht. Dachte wir würden da sicher zu Hause spielen als die Mannschaft, die die beiden Titel geholt hat
Hab das in den letzten Jahren nie verfolgt.
Das wäre dann aber auch diese Saison neu, ich hatte letztens Mal geguckt und die letzten fanden immer im Stadion des Meisters statt, außer wenn die gleiche Partie nochmal gespielt wurde, dann halt im Stadion des Gegners.
Ich hoffe es gibt auch die Gelegenheit sich mit den Pokalen in der Vitrine fotografieren ?
Das wäre dann aber auch diese Saison neu, ich hatte letztens Mal geguckt und die letzten fanden immer im Stadion des Meisters statt, außer wenn die gleiche Partie nochmal gespielt wurde, dann halt im Stadion des Gegners.
Nein. Beim Pokalsieger oder dem zweiten der Liga wenn erster auch Pokalsieger
Egal wo: am 17.08. fängt das richtige Meisterstück erst an
Wenn nach Partien gg Real oder Barca Augsburg, Heiden- oder Hoffenheim anstehen
Ich hoffe es gibt auch die Gelegenheit sich mit den Pokalen in der Vitrine fotografieren ?
Meinst du, du passt in die Vitrine?
Alles anzeigenTausend Dank an Xabi mit seinem Staff, an unsere Jungs, an Fernando und Simon, für eure grandiose Leistung.
An alle Fans, ihr habt die Werkself mit eurem unermüdlichen Support bis zur völligen Verausgabung gepusht.
Wir Bayer 04-Verrückten haben alle zusammen die beeindruckendste Bayer 04-Saison ever erschaffen.
Der Weg ist das Ziel.
Unglaublich, 46-6-1, jedes einzelne dieser 53 Pflichtspiele hat seinen eigenen Platz in unserer einmaligen Double-Erfolgs-Saison.
Und jeder von uns wird seine eigene/n Geschichte/n erzählen, wie er die Abfolge dieser Vielzahl an Spielen erlebt hat...
eher 43 - 9-1 , damit besserwissermodus dann wieder aus. bekannte wissen bescheid.
GEIL GEIL GEIL!
Meinst du, du passt in die Vitrine?
Na sicher doch. Wenn die Vitrine groß genug ist. Alternativ reichen auch Fotos mit meinen Kindern davor.