Der Bayer 04 Doublekusen 2024 Thread

• Tausend Dank an Xabi mit seinem Staff, an unsere Jungs, an Fernando und Simon, für eure grandiose Leistung.

An alle Fans, ihr habt die Werkself mit eurem unermüdlichen Support bis zur völligen Verausgabung gepusht.

Wir Bayer 04-Verrückten haben alle zusammen die beeindruckendste Bayer 04-Saison ever erschaffen.

:LEV5

Der Weg ist das Ziel.

Unglaublich, 46-6-1, jedes einzelne dieser 53 Pflichtspiele hat seinen eigenen Platz in unserer einmaligen Double-Erfolgs-Saison.

Und jeder von uns wird seine eigene/n Geschichte/n erzählen, wie er die Abfolge dieser Vielzahl an Spielen erlebt hat...

:LEV19

• Mental war dieser Pokalsieg auch EXTREM wichtig! Dass man nach der bitteren, klaren EL-Finalniederlage dann nochmal aufsteht und sich den Pokal noch holt und somit mit einem sehr positiven Ereignis und dem Double in die Sommerpause geht! Mit 2 Finalniederlagen die Saison zu beenden, das wär echt hart gewesen und hätten die Spieler und diese Saison auch nicht verdient. Schön, dass die Spieler sich damit nochmal belohnt haben. :LEV2

• Der Sieg heute war so wichtig. Und das er auch noch so knapp zustande kam - Mentalität! - ist vielleicht sogar noch viel besser rückblickend...

Es ist eine so unglaubliche Leistung, die wir gezeigt haben in dieser Saison. Schade, dass dieser wilde Ritt nun vorbei ist. Ich lege mich fest, dass wir so eine erfolgreiche Saison nie wieder erleben werden... Das ist eine Saison für die Geschichtsbücher. Überragend!

• Habe es mal korrigiert. :LEV6

NEIN die Serie läuft weiter in Deutschland. 34 Spiele Bundesliga 6 Pokal sind 40 ungeschlagene Spiele

Selbst wenn irgendwann in astronomischer Zukunft, eine Manschaft 34 Spieltage in einer Saison ungeschlagen sein sollte

muss sie dabei den Pokal holen um mit uns gleich zu ziehen 8)  ^^ :D

• :bayerapplaus

Nervlich gestern in einem Spiel nochmal durchgemacht, was seit fast drei Jahrzehnten durchgemacht wurde. Dieses Mal wurde es geschafft. Ich war nach dem Spiel geschafft. Völlig fix und fertig - aber jetzt endlich mal glücklich, weil Finalsieger! Danke!

Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

Einmal editiert, zuletzt von LEViathan ()

• :bayerapplaus

Nervlich gestern in einem Spiel nochmal durchgemacht, weil seit fast drei Jahrzehnten durchgemacht wurde. Dieses Mal wurde es geschafft. Ich war nach dem Spiel geschafft. Völlig fix und fertig - aber jetzt endlich mal glücklich, weil Finalsieger! Danke!

Ich auch. Hatte ja mal gehofft, dass es eine klare Kiste wird und nach dem frühen Tor sah es ja auch danach aus. Aber leider musste man nochmal zittern bis zum Ende. Und immer wieder die Gedanken ans Versagen. Krieg ich auch nicht raus aus dem Kopf. Trotz Meisterschaft. Jetzt einfach nur erleichtert, dass es geklappt hat.

• Supercup gegen Stuttgart am 17.08. in der BayArena - wird man mit DK+ sein Ticket sicher haben, oder ist das eine Sonderveranstaltung mit Extra-Verkauf über einen Dritten, wie bei Finalspielen?

• Supercup gegen Stuttgart am 17.08. in der BayArena - wird man mit DK+ sein Ticket sicher haben, oder ist das eine Sonderveranstaltung mit Extra-Verkauf über einen Dritten, wie bei Finalspielen?

Denke Vorkaufsrecht auf jeden Fall. Aber das wir zuhause spielen ist doch noch nicht sicher oder?

Beide Fanszenen werden wahrscheinlich bei dem Spiel auch auf Support verzichten oder!?