DFB-Pokal 2024/2025

• Wenn da mal die Bandidos DFB Mafia nicht die Finger im Spiel hatte. BEIDE Kugeln sahen iwie merkwürdig verschraubt aus.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Ist mir leider auch schon aufgefallen. Die Gäste sind immer lauter und die Stimmung von uns immer schlecht bis sehr schlecht.

Verstehe die negative Grundhaltung auch absolut nicht.

• Bis auf Bayern gegen uns und Leipzig gegen Frankfurt ist das wirklich nur Schrott. Wahnsinn.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wir haben nichts zu verlieren und können ohne Druck aufspielen.

Wenn wir verlieren, dann lieber jetzt als im Halbfinale. Wenn wir gewinnen dann kann das bei den Bayern schon eine Kriese auslösen.

Und nach dem Spiel gegen dem VFB bin ich wieder ganz zuversichtlich :LEV3

• Das vorweggenommene Endspiel 🏆

Ist doch ein schönes Los :bayerapplaus

Wir können Bayern den 1. Titel der Saison vermasseln :levz1

FC Bayern München steht zwar in der Liga gut da, ist aber international (siehe Champions League) zu besiegen und hat Probleme gegen Top Teams.

Da erwarte ich ein Spiel auf Augenhöhe evtl. 2:2 und danach 11 Meter schießen mit einem Sieg für Bayer 04 :)

• Mit Bayern hätten wir, einen Sieg vorausgesetzt, einen Riesen Hürde aus dem Weg geräumt. Aber damit wären wir auch nur eine Runde weiter. Was mich mal interessieren würde, wieviele spätere Pokalsieger in der gleichen Saison gab es, die vorher die Bayern aus dem Weg geräumt haben?

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Der Herr Völler ist wirklich unfähig zu allem. Überall wo dieser Mensch seine Finger im Spiel hat, kommt nur Schaden dabei heraus... Das hat schon 1987 angefangen, als der von Werder Bremen nach AS Roma ging, konnten die erst an der Weser die folgende Saison Meister werden.

• Noch ein Vorteil für uns Bayern spielt am Mittwoch davor gegen PSG und danach am Samstag beim BvB dann am Dienstag gegen uns.

Wir spielen zuhause gegen Salzburg und dann bei Union.

Glaube nicht das die Bayern da viel rotieren werden.

• Ehrlich? Unbegreiflich, dass uns hier einige schon abschreiben. Das kann doch rational keiner erklären so ne Haltung. Ja, die Bayern sind gut drauf. Wir sind noch nicht richtig ins Rollen gekommen. Aber das war’s dann auch schon. Die Bayern sind sowas von schlagbar. Die haben weiterhin nicht die Dominanz der letzten Jahre. Und wir haben gegen den VFB gezeigt, dass wir das Fußball spielen nicht verlernt haben.

Ich wette in München läuft es denen gerade aktuell Kalt den Rücken runter. Die stehen weit mehr unter Druck als wir…

• Na ja, ein Traumlos ist das nun wirklich nicht. Irgendwie hat uns in dieser Saison ein wenig das Glück verlassen. Das depperte Remis gegen Kiel, der Last-Minute-Ausgleich von Bremen, das Tontaubenschießen gegen Stuttgart und nun noch die Bauern im Achtelfinale. Nicht zu vergessen die schwere Verletzung von Amine.

Unser Vorteil wird sein, dass die Bauern extrem unter Druck stehen werden. Entsprechend werden die sehr offensiv auftreten. Wenn wir defensiv stabil stehen, werden sich dann Räume und Chancen für uns ergeben. Mit der richtigen Taktik kann Xabi die Bauern rauskegeln.