DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Wahrscheinlich freuen wir uns schon wieder zu früh, so wie gestern. Aber Aue führt gegen Gladbach mit 1:0.
-
Oh,oh, die Ziegen
-
Sandhausen
-
Guter Kampf von Sandhausen, bitte weiter so
-
Hoffentlich kann sich der effzeh nach dem Spiel dann vollständig auf den Abstiegskampf konzentrieren.
-
Hoffentlich gewinnen die Ziegen das noch. DFB Pokal ist auf lange Zeit die einzige Chance die kräftig zu vermöbeln.
-
Bochum
-
Die letzte deutsche Mannschaft, die den Bayer besiegt hat, ist gerade sang- und klanglos in Regensburg ausgeschieden.
-
Wer heute nicht für Sandhausen ist, hat den Fußball noch nie geliebt.
-
-
Schade, Tor Köln.
Aber man sieht, es geht bei denen in die richtige Richtung. Nach unten.
-
Mist, die Ziegen scheinen noch einmal mit einem blauen Auge davon zu kommen.
-
Mbamba bei duesseldorf nur auf der bank
-
Scheiss Düsseldorfer
-
Offenbach führt zu Halbzeit
-
Offenbach führt zu Halbzeit
Und ist ne Runde weiter!
-
Ja, die erste Überraschung im diesjährigen Pokal. Wir müssen gegen Jena alles reinhauen, so wenige Aussenseitersiege wie dieses Jahr sind ja eher selten.
-
so wenige Aussenseitersiege wie dieses Jahr sind ja eher selten.
Generell erst 3, oder? Regensburg, Bielefeld und Offenbach? Dabei sollte es dann gerne bleiben.
-
Ja, aber naja Regensburg ist Zweitligist und für mich kein Aussenseiter gegen Abstiegskandidat Bochum. Auf Bielefeld gegen Hannover trifft für mich das gleiche zu. Das sind halt so Siege, die immer wieder mal geschehen. Das Saarbrücken München rauswirft passiert vielleicht in 1 von 100 Spielen. Regensburg/Bielefeld bestimmt in 1-5 von 20 Spielen. Braunschweig und Münster dürfen gerne noch gewinnen.
-
Nee, klar. Meinte nur grundsätzlich von den ungesetzten Teams. Können von mir aus alle noch raus von den restlichen gesetzten Teams. Außer uns.
-