Und ist ne Runde weiter!
Schön, die Bayerfahnen in deren Fanblock zu sehen. Wäre cool gegen die in Runde 2 zu spielen.
Und ist ne Runde weiter!
Schön, die Bayerfahnen in deren Fanblock zu sehen. Wäre cool gegen die in Runde 2 zu spielen.
Dann wird es mit der Fanfreundschaft vorbei sein. Im Vergleich zu denen sind die Stuttgarter oder auch KL Waisenknaben.
Dann wird es mit der Fanfreundschaft vorbei sein. Im Vergleich zu denen sind die Stuttgarter oder auch KL Waisenknaben.
Oh man, was ein Schwachsinn, sorry aber das muss mal ganz klar so gesagt werden. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du warst wohl weder mal bei den Kickers auf dem Berg oder aber hast mit denen in Lev gequatscht/getrunken.
Diese Freundschaft würde ein DFB Pokal Spiel, ja selbst ein Pokalfinale locker überstehen.
Ich verstehe bis heute nicht wieso man nicht bis zum Halbfinale dem unterklassigen Team IMMER Heimrecht gibt. Nur wenn man in der selben Liga spielt, entscheidet das Los.
Hat nix mit der Runde zutun. Wollte ich nur mal sagen
Oh man, was ein Schwachsinn, sorry aber das muss mal ganz klar so gesagt werden. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Du warst wohl weder mal bei den Kickers auf dem Berg oder aber hast mit denen in Lev gequatscht/getrunken.
Diese Freundschaft würde ein DFB Pokal Spiel, ja selbst ein Pokalfinale locker überstehen.
Den Eindruck hatte ich in Dublin auch. Waren ein paar nette Biergesellen vorher, währenddessen und nachher dabei. Okeeey, da war auch so ein Trüppchen, die hatten sich irgendwie auch bissl mehr auf die Italiener "gefreut", als auf das Spiel an sich, aber ich glaube auch, dass ne DFB-Pokalrunde gegen die "ganz nett" werden würde.
Peinlich.
Bevor wir über ein mögliches Pokalspiel gegen den OFC nachdenken, sollten wir erstmal unsere Hausaufgaben in Jena machen.
Bevor wir über ein mögliches Pokalspiel gegen den OFC nachdenken, sollten wir erstmal unsere Hausaufgaben in Jena machen.
Träume sind ja kein Ausschluss des Ist-Zustandes.
Stuttgart hat Bock...
Wie Karazor auf Ibiza
Joa, witzig so ne (mutmaßliche) Vergewaltigung
Joa, witzig so ne (mutmaßliche) Vergewaltigung
Wirklich schräg, dass die Behörden da keine Klarheit reinbekommen. Der Vorwurf steht ja schon länger im Raum.
0:3 für die Spätzles. Der Drops ist gelutscht.
Darum geht’s hier ja nicht. Absolut unter aller Würde das unterschwellig ins Lächerliche zu ziehen. Völlig egal ob es stimmt oder nicht.
Wirklich schräg, dass die Behörden da keine Klarheit reinbekommen. Der Vorwurf steht ja schon länger im Raum.
Ja wirklich schräg. Bei Aussage gegen Aussage und keinen Beweisen. Da muss den Behörden doch was einfallen! Achtung Ironie…..
Bin da ganz bei Renato. Das hier als Vergleich ranzuziehen. Mehr als geschmacklos
So, die Spannung steigt.
OFC gegen den KSC
Die Bauern sind schonmal raus.
Stuttgart gegen Lautern
Elversberg, entspannt.