Elverberg
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Dortmund muss nach Wolfsburg.
-
Gefühlt bis letzte Saison nie Heimspiele im Pokal gehabt und jetzt nur noch.
-
Jetzt wird sich’s zeigen wie sehr wir im Hype sind und ob auch hier das Stadion voll wird 😂
-
Nächste Pleite. Ne Spaß.
-
Schon paar schwierige Duelle für die Konkurrenz. Bayern in Mainz, BVB in Wolfsburg. Auch Frankfurt gegen Gladbach werden sich 2 Bundesligisten gegenseitig raus kicken. Echt viele Bundesliga-Duelle :O Gut für uns!
-
Gefühlt bis letzte Saison nie Heimspiele im Pokal gehabt und jetzt nur noch.
Findest du? Wir hatten mal eine unfassbare Serie an Auswärtsspielen im Pokal, das war bis zum Umbau der Bayarena. Kann mich erinnern - als wir dann endlich mal ein „Heimspiel“ gezogen hatten - dieses aufgrund des Umbaus in Düsseldorf austragen mussten.
Seitdem ziehen wir doch sehr regelmäßig Heimspiele, so zumindest mein Gefühl.
-
An die beiden Pokalspiele in Düsseldorf habe ich sehr gute Erinnerungen. 4:2 gegen die Bauern und 4:1 gegen Mainz. Das allerdings erst nach einer Verlängerung.
-
Schade, hätte Bock auf ne Fahrt nach Elversberg gehabt.
-
An die beiden Pokalspiele in Düsseldorf habe ich sehr gute Erinnerungen. 4:2 gegen die Bauern und 4:1 gegen Mainz. Das allerdings erst nach einer Verlängerung.
Waren 3, es gab da noch das 3:1 gegen Cottbus 😁
-
-
Waren 3, es gab da noch das 3:1 gegen Cottbus 😁
Stimmt, das Spiel hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
-
Gutes Los, nicht unterschätzen von Spiel zu Spiel denken 🏆
-
Jetzt wird sich’s zeigen wie sehr wir im Hype sind und ob auch hier das Stadion voll wird 😂
Fand schon früher Pokalspiele immer geiler als normale BL Spiele. Egal wer der Gegner ist. Geht immer um was.
-
-
Schade , das es nicht Mittwoch ist , Donnerstag ist Feiertag ... Da hätte ich die weite Reise mit meinem Sohnemann antreten können...
-
Das Pokalspiel gegen Elversberg ist nun FEST terminiert.
Gespielt wird am Dienstag, den 29.10.2024.
Anstoss ist um 18 Uhr.
Dienstag, Herbst, vermutlich Regen und schon 18 Uhr Anstoß. Nein, Danke
-
18 Uhr geht für die ganze Family, Klasse!
-
Wahre Fans gehen auch dienstags um 18 Uhr gegen Elversberg ins Stadion.
PS: Beschissene Ansetzung.
-
Wahre Fans gehen auch dienstags um 18 Uhr gegen Elversberg ins Stadion.
PS: Beschissene Ansetzung.
Super, 18 Uhr. Dann komme ich nach dem Spiel noch mit dem Zug nach Hause!
-
schade das es nicht nicht mittwochs geworden ist, das wäre aufgrund des feiertages am donnerstag in niedersachsen ganz praktisch gewesen
-