zu wahrheit gehört aber auch, dass wimmer von dem foul kaum was merken würde, wenn er richtige schienbeinschoner tragen würde
Langsam wirst du peinlich
zu wahrheit gehört aber auch, dass wimmer von dem foul kaum was merken würde, wenn er richtige schienbeinschoner tragen würde
Langsam wirst du peinlich
Hat der Kölner den Kieler da gerade gebissen?
natürlich war es ein hartes foul an der grenze zu rot. Aber wenn die Spieler heutzutage meinen aufgrund einer besseren Kontrolle keine richtigen Schienbeinschoner tragen zu müssen, müssen sie auch mit den negativen Konsequenzen einer höheren Verletzungsgefahr leben
natürlich war es ein hartes foul an der grenze zu rot. Aber wenn die Spieler heutzutage meinen aufgrund einer besseren Kontrolle keine richtigen Schienbeinschoner tragen zu müssen, müssen sie auch mit den negativen Konsequenzen einer höheren Verletzungsgefahr leben
Da bin ich bei dir. Aber von „kaum was merken“ war das auch mit Schoner weit weg
Mit offener Sohle oberhalb des Knöchels getroffen muss Rot geben.
Ist das ein Murks.
Die Dortmunder avancieren in dieser Saison zur größten Heulsusenmannschaft der Bundesliga.
Die Dortmunder avancieren in dieser Saison zur größten Heulsusenmannschaft der Bundesliga.
war das jemals anders?
Was macht eigentlich Werkself-04 heute?
war das jemals anders?
Stimmt auch wieder.
Geil
Tschüss Zecken
Wie konnten wir gegen Kiel 2 Punkte abgeben?
Fuffi direkt auf Leipzig sieg in Dortmund 🤣
Spricht Werkself04 im Ersten?
Die Biene Majas haben jetzt die kacke am dampfen es wird brodeln
Das wird es dann auch für Sahin gewesen sein. Wenn es 2005 optimaler gelaufen wäre, hätte man sich viel mehr ersparen können.
Wäre schade, wenn er jetzt schon gehen müsste
Nächste Runde zu Hause gegen Köln wäre cool.