Nächste Runde zu Hause gegen Köln wäre cool.
In Köln bitte. Sonst kommen wir nie mehr dorthin.
Nächste Runde zu Hause gegen Köln wäre cool.
In Köln bitte. Sonst kommen wir nie mehr dorthin.
Wäre auch okay
Dortmund raus. Schön.
Trust the Process.
Das wird es dann auch für Sahin gewesen sein. Wenn es 2005 optimaler gelaufen wäre, hätte man sich viel mehr ersparen können.
Was war denn 2005?
Pleite #dankeuli
Gerade Köln gesehen. Was ist der Heintz ein unsportlicher Wixxer. Unfassbar.
Wie konnten wir gegen Kiel 2 Punkte abgeben?
Das hab ich mich auch gefragt.
Ist halt nur so lange geil, wenn der Schiedsrichter auch die korrekten Entscheidungen trifft. Wenn wir dann das entscheidende Tor im Pokalfinale aberkannt bekommen, möchte ich hier gerne nochmal die Reaktion sehen. Oder das Spiel gegen Bayern als Adli 2x gelb wegen angeblicher Schwalbe sieht und der VAR 2x auf Elfmeter zugunsten uns korrigiert.
Grauzonen wird es immer geben und 100% gerecht wird es auch nie. Man minimiert sie aber so.
Fand es krass, wie stark Dortmund bei jeder Mini Berührung einen Hand Elfmeter haben wollte. Dachte, dass sie nach dem 3. mal den Schiri dazu gebracht haben, einen zu pfeifen und er dann nicht korrigiert werden kann durch den var. Aber der Schiri hat sich glücklicherweise nicht beirren lassen
Wobei der von Gerhardt eigentlich ein klarer Elfer war.
Aber gut: da hätte Dortmund auch schon gar nicht mehr zu 11. spielen dürfen.
Heute muss Dynamo Dresden gewinnen... Dann besteht eine große Hoffnung in der nächsten Runde ein Auswärtsspiel in der Nähe meiner Heimat zu bekommen 🍻
Die Auslosung der Paarungen im Achtelfinale des DFB-Pokals findet am Sonntag, 3. November 2024, statt.
Die für die zweite Runde hat das ZDF übertragen, entsprechend liegt der Ball nun wieder bei der ARD, die die Auslosung im Rahmen der Sportschau am Sonntag ab 19.15 Uhr aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund überträgt.
Als Ziehungsleiter wird DFB-Sportdirektor Rudi Völler fungieren, Losfee ist der Saxophonist André Schnura, der während der EM 2024 mit seinen Auftritten auf den Fanzonen der Gastgeberstädte insbesondere in den Sozialen Medien große Beliebtheit erlangte.
Das bringt Unglück, wenn der Rudolf aus Hanau seine Finger im Spiel hat.
Gladbach trotz Überzahl zum zweiten Mal in Rückstand..
Gladbach trotz Überzahl zum zweiten Mal in Rückstand..
unglaublich peinliche Vorstellung von denen. Frankfurt wäre heute leicht rauszukegeln bei 75 Minuten Überzahl, aber Gladbach ist einfach zu schlecht
unglaublich peinliche Vorstellung von denen. Frankfurt wäre heute leicht rauszukegeln bei 75 Minuten Überzahl, aber Gladbach ist einfach zu schlecht
Die scheinen wieder einmal gegen uns, eines ihrer besseren Spiele abgeliefert zu haben.
Das habe ich mir auch gedacht. War deren bestes Spiel diese Saison
Was geht da bei Hertha 🤣
Alter was ist das in Berlin. Und genau wegen so einer scheiße gibts den VAR.
Absolute Frechheit, das Tor von Heidenheim nicht zu geben. Das sehe ich sogar ohne Oberliga-Keeper neben mir so.
Das riecht ja schon nach Schiebung. Ein Skandal.