Konnte Mainz ja lange offen halten..
DFB-Pokal 2024/2025
-
-
-
Konnte Mainz ja lange offen halten..
Ist doch noch offen... Es steht erst 1:0
-
Jeder andere hätte gelb bekommen, ein Harry Kane natürlich nicht!
-
Das riecht ja schon nach Schiebung. Ein Skandal.
Linienrichter läuft zur Mittellinie. Schiedsrichter zeigt Richtung Mitte. Wir sind 8 Sekunden drüber. Der Hertha Spieler klammert doch zuerst und der Heidenheimer befreit sich dann. Zur Belohnung lässt der Schiedsrichter dann noch 1 Minute nachspielen. Wirr.
-
Ist doch noch offen... Es steht erst 1:0
-
Ich wünsche mir die Bayern im nächsten Spiel. Ganz oder garnicht, drauf geschissen.
-
Dann ist ja auch der VAR dabei, dann ist es direkt besser.
-
Ich wünsche mir die Bayern im nächsten Spiel. Ganz oder garnicht, drauf geschissen.
Nene, lass die erst mal die Dosen wegräumen oder umgekehrt.
Finale dann gegen Bielefeld...
-
Boaarrr ... Was ein Strahl in Dresden 😱
-
Drecks Dynamo
-
-
Bitte kein Pokalspiel gegen Dynamo. Da kommen bei mir ganz furchtbare Erinnerungen hoch.
-
Bitte kein Pokalspiel gegen Dynamo. Da kommen bei mir ganz furchtbare Erinnerungen hoch.
Ich war damals im Stadion ... Bis zum 3:0 für uns war alles toll... Was danach passiert ist ...😌
-
Hasenfuß!
-
Bleibt uns glücklicherweise erspart.
-
Das habe ich mir auch gedacht. War deren bestes Spiel diese Saison
war nicht so, da waren es alleine wir die dafür gesorgt haben sie im Spiel zu halten
-
Die Achtelfinalteilnehmer:
FC Augsburg
FC Bayern München
RB Leipzig
VfB Stuttgart
TSG Hoffenheim
VfL Wolfsburg
SC Freiburg
SV Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
Hertha BSC
Karlsruher SC
1. FC Köln
SV Darmstadt 98
Jahn Regensburg
Arminia Bielefeld
Zu Hause nehme ich persönlich jeden als Gegner.
Auswärts gerne Hertha, KSC, Köln, Darmstadt, Regensburg oder Bielefeld.
-
Ich war damals im Stadion ... Bis zum 3:0 für uns war alles toll... Was danach passiert ist ...😌
Yelldell ist passiert. Der hatte ordentlich Anteil an den Gegentreffern.
Was auf lange Sicht vielleicht gar nicht verkehrt war. Dutt wollte vor dem Spiel, mit ihm als Nummer 1 in die Saison starten. Nach der schwachen Leistung dürfte Giefer dann aber in Liga starten, der sich Gehirnerschütterung zugezogen hat und deswegen Leno geholt wurde.
Bei solidem Spiel von Yelldell und wenn Giefer verletzungsfrei geblieben wäre, hätte man Leno wohl nicht geholt.
Yelldell ist übrigens inzwischen TW-Trainer in Dresden. So schließt sich der Kreis.
-
Yelldell ist übrigens inzwischen TW-Trainer in Dresden. So schließt sich der Kreis.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt sind ihm wohl bis heute zu Dank verpflichtet
-
Heute jubeln wieder alle über die Super-Bayern (der Reporter des ZDF ja schon gestern).
Das von den 4 Treffern nur einer regulär, einer halbregulär und zwei überhaupt keine Tore waren hört man nirgends.
Unterirdische Leistung von Stegemann und der Presse. Kein Wunder, das die Bauern meinen sie wären alle Halbgötter.
-
Heute jubeln wieder alle über die Super-Bayern (der Reporter des ZDF ja schon gestern).
Das von den 4 Treffern nur einer regulär, einer halbregulär und zwei überhaupt keine Tore waren hört man nirgends.
Unterirdische Leistung von Stegemann und der Presse. Kein Wunder, das die Bauern meinen sie wären alle Halbgötter.
Lass sie meinen!
In der nächsten Runde fliegen Sie bei uns raus und können sich dann in Ruhe auf das Ausscheiden aus der CL vorbereiten...
-