DFB-Pokal 2024/2025

• Doch obwohl Olise nicht auf dem Platz stand, fiel er im Rahmen des Pokalspiels auf. Ein Zuschauer-Video, das auf der Plattform X viral ging, zeigt Olise, wie er sich im Ersatzspieler-Leibchen dazu hinreißen lässt, eine abfällige Hand-Bewegung in Richtung der Mainz-Fans zu machen.

Olise kam wohl gerade vom Aufwärmen am Seitenrand des Feldes und wurde - so ist dem Video zu entnehmen - von den Fans der Gastgeber angepöbelt.

Dann zeigte Olise einen Finger in Richtung dieser Fans. Um welchen es sich dabei handelt, ist nicht eindeutig zu sehen. Im Internet wird wild spekuliert, dass es sich um den Mittelfinger handelt.

Die Video-Bilder lassen jedoch vermuten, dass es sich auch um den Zeigefinger des 22-Jährigen handeln könnte.

Der FC Bayern bezog gegenüber der "Bild-Zeitung" Stellung zu dem Vorfall und sieht kein Vergehen im Handeln des Franzosen. "Er ist provoziert und mit Bier beschüttet worden. Dann reagierte er mit einer Geste, die aber nicht beleidigend war", lautete das Statement des deutschen Rekordmeisters.

Quelle: Ran.de

Wenn ich an Boniface denke, erwarte ich, dass hier mindestens mal "Ermittlungen" seitens der DFL (oder DFB?) eingeleitet werden.

• Wenn ich an Boniface denke, erwarte ich, dass hier mindestens mal "Ermittlungen" seitens der DFL (oder DFB?) eingeleitet werden.

Ich erwarte eigentlich, dass Fußballfans , die sich im Stadion wie Primaten benehmen, den Kopf aus Ihrem Arsch ziehen und sich nicht in die Hose machen, wenn von einem Spieler, der wahrscheinlich mit den unsäglichsten Beleidigungen belegt wurde, mal ein kleines Fingerchen zurückkommt

(Damit bist nicht du persönlich gemeint)

• Ich erwarte eigentlich, dass Fußballfans , die sich im Stadion wie Primaten benehmen, den Kopf aus Ihrem Arsch ziehen und sich nicht in die Hose machen, wenn von einem Spieler, der wahrscheinlich mit den unsäglichsten Beleidigungen belegt wurde, mal ein kleines Fingerchen zurückkommt

(Damit bist nicht du persönlich gemeint)

Habs nicht persönlich genommen, bin ja absolut deiner Meinung.

Mir gehts nur drum das Boniface für eine ähnliche Nummer gesperrt wurde

• Es ist vollkommen klar, dass in einer kalten und seelenlosen Gesellschaft wie die der Deutschen, Emotionen jeglicher Art bestraft werden müssen... In dieser irren Ich-Ich-Ich-Gemein-schaft gilt dies jedoch immer nur für die anderen und nie für einen selbst.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Irgendwann ist unser neu gewonnenes Losglück mal aufgebraucht. Ich schätze, dass heute der Tag gekommen ist: es geht nach München. :LEV18

Hoffe aber auf ein Heimspiel gegen nen Zweitligist.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Dä. Auswärts gg Maultaschen🥠

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...